Jump to content
ov57

Moto Guzzi Fast Endurance Trophy

Recommended Posts

Hallo Guzzi Freunde, 

ich habs grad bei motorradonline gelesen:

"Moto Guzzi kehrt 2019 werkseitig zurück auf die Rennstrecke. Die Italiener starten mit der Moto Guzzi Fast Endurance Trophy einen Markenpokal, bei dem mit modifizierten V7 III-Modellen gefahren wird... "

Das wird interessant  :classic_smile:


https://www.motorradonline.de/recht-verkehr-branche/moto-guzzi-fast-endurance-markenpokal-mit-v7-iii.1056942.html

Schönen Abend noch, Grüßle Jo


 

moto-guzzi-fast-endurance-v7-iii-05jpg.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt müssen 's nur noch den 80 CV Motor der V-85 TT in den Rahmen stecken weil prinzipiell geht das Design in die richtige Richtung - haben's auch lange genug Zeit dafür gehabt.

Gibt's für das Teil eigentlich eine Straßenzulassung? Denn für 5 Stunden kreiseln plus a bisserl Training und Einführungs- plus Auslaufrunde scheint mir der Aufwand recht hoch zu sein. Außerdem: gibt's ein Statement von MOTO GUZZI ob diese Serie über die Saison 2019 hinaus laufen und falls ja, ob das auch mit diesen Mopeds erfolgen soll? Ohne Blinker und die anderen Lamperl scheint das aber eher unwahrscheinlich zu sein.

 

Edited by Wolfgang K.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich finde den Ansatz doch schon mal nicht schlecht - man wird sehen, was daraus wird. Andere Hersteller veranstalten doch auch solche Markenpokale - und die laufen ganz gut.

Ist meiner Meinung nach ja auch zusätzlich „Werbung“ für die Marke.

Natürlich wäre der neue TT Motor in dem Rahmen der V7 der Hammer...

Danke, Jo für den Link!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×