Jump to content

Moto Guzzi Fast Endurance Trophy


ov57

Recommended Posts

Hallo Guzzi Freunde, 

ich habs grad bei motorradonline gelesen:

"Moto Guzzi kehrt 2019 werkseitig zurück auf die Rennstrecke. Die Italiener starten mit der Moto Guzzi Fast Endurance Trophy einen Markenpokal, bei dem mit modifizierten V7 III-Modellen gefahren wird... "

Das wird interessant  :classic_smile:


https://www.motorradonline.de/recht-verkehr-branche/moto-guzzi-fast-endurance-markenpokal-mit-v7-iii.1056942.html

Schönen Abend noch, Grüßle Jo


 

moto-guzzi-fast-endurance-v7-iii-05jpg.jpg

Link to comment
Share on other sites

Jetzt müssen 's nur noch den 80 CV Motor der V-85 TT in den Rahmen stecken weil prinzipiell geht das Design in die richtige Richtung - haben's auch lange genug Zeit dafür gehabt.

Gibt's für das Teil eigentlich eine Straßenzulassung? Denn für 5 Stunden kreiseln plus a bisserl Training und Einführungs- plus Auslaufrunde scheint mir der Aufwand recht hoch zu sein. Außerdem: gibt's ein Statement von MOTO GUZZI ob diese Serie über die Saison 2019 hinaus laufen und falls ja, ob das auch mit diesen Mopeds erfolgen soll? Ohne Blinker und die anderen Lamperl scheint das aber eher unwahrscheinlich zu sein.

 

Edited by Wolfgang K.
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich finde den Ansatz doch schon mal nicht schlecht - man wird sehen, was daraus wird. Andere Hersteller veranstalten doch auch solche Markenpokale - und die laufen ganz gut.

Ist meiner Meinung nach ja auch zusätzlich „Werbung“ für die Marke.

Natürlich wäre der neue TT Motor in dem Rahmen der V7 der Hammer...

Danke, Jo für den Link!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...