Jump to content

Hallo liebe Gemeinde


Siggi

Recommended Posts

Hallo Liebe Gemeinde ,ich habe vor ein paar Jahren eine Guzzi von meinem alten Chef bekommen und habe da einige Fragen .Anbei die Bilder der Guzzi ,es soll eine orginal DMB sein . Da das Motorrad nur rum steht würde ich es gerne Verkaufen was ist es wert?

20181121_151600.jpg

20181121_151541.jpg

20181121_151624.jpg

Link to comment
Share on other sites

Na Holla, ein hübsches Sahneschnittchen. Mal abgesehen von der Sitzbank, die ist wohl eher Zeitgemäß zu sehen. Für mich leider gar nichts, ein Moppi mit nur einem Sitz gibt ein volles Veto meiner besseren Hälfte , plus Hund Katze Maus =50,05%:classic_huh:

Ich denke mal da Motobécane damals neue sowie auch alte Maschinen aufgerüstet/nachgerüstet hat, wären für die Kenner hier technische Details bzw Daten sicher sehr interessant. Zumindest waren sie damals "Schweineteuer".

Aber egal wie Du es anstellst, ich hoffe Du verschleuderst sie nicht an irgendeinen Sonntagscafepiloten.

LG Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...