Jump to content

Guzzi1400 >>>Mehr von dass bauen aka peterguzzi


Guzzi1400

Recommended Posts

Hello Leute....entschuldige diesen blöde Holländer seine slechtes deutsch....bin seit 25 Jahr guzzi süchtig aber dass bauen is mir mehr dann das fahren. Arbeite am Moment an 3 guzzi, ein norge mit stelvio vorseite...dan ist als zweite Frankenstein...ein Quota Rahm mit centauro Motor,6 Getriebe und Triumph sitz und drittens meine Eigenbau : 1400 cc centauro mit 6 getriebe im eigenbau rahm mit mv agusta gabel und eigenbau alu hinter brucke ☺ leider durch ein fehlender  Gesundheit daueren Sache bei mir ein bisschen zu Länge. Habe nicht viel Bilder auf meine Tablet aber wann sie ihre Neugier nicht mehr bekämpfen konte bitte meine instagram? peterguzzi....

Auch habe ich noch ein "guzzi" Roman geschrieben von 421 pagina's   aber dass is im holländisch dafür nicht so intressant. 

Hoffe auf diese Seite viel zu lernen !

 

Gruss ,

Petet

Edited by Guzzi1400
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

schön das Du Dich doch entschlossen hast hier ein wenig über Dich zu schreiben.Damit verbunden ein Willkommen aus Berlin.

Zu Deinen Fragen wirst Du über diesen Weg , so hoffe ich, ein wenig mehr Antworten bekommen. Die Spezialisten dafür, sind jedenfalls vorhanden:classic_wink:

Nochmals Gruß Andreas

Edited by Skabez
Link to comment
Share on other sites

Danke sehr für die begrüße... ein Tag bin ich fertig mit bauen aber dann kommt hoffentlich etwas neues?

Und wo findet ich jemanden die dass übersetzen macht? Habe est in eigener  behehr ? Ausgegeben und gerade 90 von verkauft so snell geht dass nicht und dafür auch kein Geld ein Übersetzer zu zahlen.

Edited by Guzzi1400
Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, 850-T3 said:

Kann een betje Nederlands prate maar niet gut schrive(?). Mar k'eb een friend die kann perfekt Nederlands en Duits en he is een professionele Translator. Kann ik eben anfragen...

 

Tot ziens!

Jan

 Dass Zoll grossartig sein Jan, vielleicht  dass ich die Geschichte dann wie ein e book in deutsch bringen könnte....noch ein echtes Buch werde leider zu teuer...habe 90 Bücher verkauft die mich 18,30 pro Stück für dass drücken kostet weil ich 20 Euro dafür  bekommen habe...geld ist nicht dass wichtigste natürlich. Für mich ist est schöner dass Leute est Lesen und Lust davon haben ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pete, dan heb je hier plezier op het forum en altijd voldoende antwoorden op je vragen.

Groeten Toni

übersetzt mit Google Übersetzer: Servus Pete, na dann mal viel Spaß hier im Forum und immer ausreichende Antworten auf Deine Fragen.

Grüße Toni"

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...