Jump to content

Servus beinand!


Hajo

Recommended Posts

Ich hatte mich noch nicht vorgestellt: Ich heiße Hans Joachim, lebe in Oberbayern, bin 55 und seit kurzem (August 18) Besitzer einer neuen Cali 1400 Touring. Ich habe mir endlich eine gekauft (ziemlich spontan),  nachdem ich ungefähr 35 Jahre lang um die California herumgeschlichen bin. Mir hätte schon die Cali II gefallen, als sie 1982 rauskam, aber da hatte ich noch nicht das nötige Kleingeld. Jetzt endlich nach Umwegen über BMW, KTM und Honda zu Hause angekommen!

Das Bike hat im Moment knapp 2000 Kilometer drauf. Die Rückenlehne ist inzwischen abmontiert (siehe Abteilung Verkäufe im Forum) und durch einen Gepäckträger ersetzt. Der Auspuff ist ein Mistral. Ich feile noch am Sound, bin noch nicht ganz zufrieden damit. Ansonsten läuft die Cali prima. Ergonomisch ist sie perfekt für mich.

IMG_3814.JPG

Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline

Hallo Hans Joachim!

Ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum!

Eine wunderschöne Cali hast du da. Ich habe mehrere Jahre eine Cali EV gefahren. Da ich immer wieder Beschwerden im Arm hatte,

wurde sie mir beim Schieben zu schwer und heute bin ich bei einer V7 II gelandet, für mich jetzt genau richtig.

L.G.

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

Servus @Hajo

35 Jahre gewartet ? Du mußt ja Zeit haben. Offensichtlich ist was ordentliches dabei rausgekommen.

                                     Gute Fahrt mit der roten.      mfg    Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hans Joachim ( @Hajo ),

vielen Dank für die prompte Reaktion in Form Deiner Vorstellung - sehr schön ? !

Nun, in Deinem Fall stimmt es: Was lange währt wird endlich gut - nein, sogar spitze! Ist ja die beste Cali, die es je gab. Glückwunsch! Kann Dich aber gut verstehen. Bei mir sind‘s aber erst 18 Jahre - ich arbeite noch immer daran wieder fahren zu können...

Ehe ich es vergesse: Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen Guzzi-Wohnzimmer! Viel Spaß hier!

Wünsche Dir noch viiiieeeeele wunderprächtige Touren mit Deiner roten Kleinen ? . Stets zuverlässiges Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...