Jump to content

Hallo zusammen


Heinrich1960

Recommended Posts

Tja, ich denke, Schuhgröße und so lasse ich mal weg. Ich habe die LM2 1979 mit 0 km in Stuttgart gekauft. Damals wie heute eine Rarität. Fahren und kennen habe ich das Schmuckstück im Schwarzwald gelernt.

Leider war in den letzten 5 Jahren kaum Zeit um mich um die LM2 intensiver zu kümmern.

Derzeitige Ausstattung:

950ccm

Lafranconi Comp (eingetragen)

Stahlflex Bremsleitungen

Der Rest ist Original.

Ich freue mich tierisch darauf, die LM2 wieder fahrbereit zu haben und im kommenden Frühjahr wieder loszudonnern. ?

Ich werde allerdings eben einige Teile brauchen. Daher die Frage in meinem ersten knappen Text.

Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello

Servus,

glaube, die Fa. Gawa-Guzzi hat aufgehört. Fa. Uwe Pirner in Nürnberg könnte Teile für die LM haben. Viel Spaß beim wiederbeleben!

VG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinrich,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Lehmann...
Ich finde , die Mitglieder jammern ein bischen auf hohem Niveau. Deine Vorstellung im Forumsnamen ist doch schon ganz schön Umfangreich :classic_wink:

Gruß aus Berlin
Frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...