Jump to content

Gruss aus der Schweiz


Cristiano

Recommended Posts

Tach zusammen

Habe mir vor ca. 3 Monaten eine Guzzi V7 Anniversario zugelegt (konnte einfach nicht widerstehen). Nach 20 Jahren Vespa fahren bin ich nun wieder zurück auf den Grossen. Und es macht unendlich SPASS! Freue mich auf den Austausch mit euch.

 

Cheers, 

Chris

 

 

Untitled.png

Edited by Cristiano
Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello

Servus Chris,

hast Dir ein schönes Töff angelacht! Viel Spaß und unfallfreie Kilometer damit. Wenn ich das Bild sehe, denke ich, dass auch die Gegend zum Motorrad passt.:classic_cool:

 

VG

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hoi Chris

Sehr schön, noch ein Schweizer. Wir werden langsam Viele ;) Herzliche Grüsse aus dem Luzerner Seetal. Darf ich fragen, wo das stimmungsvolle Bild entstanden ist? Und wo Du wohnst? Eventuell ist ja mal ein Treffen im Ace-Café möglich oder sonst wo.

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hey Ingo

Das Bild ist auf meiner ersten Tour entstanden. Sörenberg - Panoramastrasse - Giswil. Blick auf den Lungernsee. Noch einen dezenten Vintage-Filter drübergelegt und das Retro-Feeling ist perfekt ?

Bin aus der Aglo Luzern, Treffen können wir uns gerne mal, habe aber die Saison abgeschlossen, weil Winter. Ab April dann wieder ?.

Link to comment
Share on other sites

Guest ti-volker

Hallo Chris,

herzlich willkommen hier. Freut mich, dass nochmals ein Anniversario-Pilot bei uns ist. Auch ich konnte nicht widerstehen. Und habe es nicht bereut!

Gruß

Volker

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris ( @Cristiano ),

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen Guzzi-Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten...

Und selbstredend meine besten Glückwünsche zur hübschen V7! Stets zuverlässige Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm ⛑!

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...