Jump to content

Guzzidiag im Großraum Wien für "Lambda off"?


Scandinavien Explorer

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe bei meiner Stelvio 8V Bj. 2012 auch nach Tausch des DKP immer noch ein recht heftiges Konstantfahrruckeln zwischen 2.5 und 3.5 tU/min. Immer wieder wird "Lambda off" als Lösung für dieses Problem genannt. Ich würde das gerne einmal ausprobieren und bin auf der Suche nach jemandem im Großraum Wien, der über ein Guzzidig sowie das notwendige Know-How verfügt.

Fühlt sich da vielleicht jemand angesprochen und ist bereit (gerne auch gegen angemessenes Entgelt) zu helfen?

Mit bestem Dank & lieben Grüßen

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...