Jump to content

Stiller Mitleser wird langsam aktiv


Twiggles

Recommended Posts

Hallo Zusammen,
Da ich eben kurzentschloßen einen Account erstellt habe möchte ich auch gerne einmal ordenlich "Hallo" sagen.

Ich bin David, Anfang 30, wohne im schönen Baden-Württemberg und fahre seit letzem Jahr eine V7ii Racer (bis auf Mistral-Töpfe und 2-Sitzer-Kit noch im Originalzustand)
Lese hier schon eine ganze Weile im stillen mit und freu mich von jetzt an evtl. ein bisschen etwas beitragen zu können.

Da ich dieses Jahr Papa geworden bin, bin ich mit meiner Guzzi meist nur im näheren Umfeld für ne Feierabendrunde unterwegs.
Klingt schlimmer als es ist ... "nähere Umgebung" heißt in meinem Fall: Neckartal, schwäb. Alb o. auch mal Schwarzwald ?

herzliche Grüße, David

IMG_1007.JPG

Edited by Twiggles
Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello

Servus David,

schönes Moped, absolut passend zur Feierabendrunde in deiner Ecke! Allzeit gute Fahrt und sturzfreie km mit der Racer. Denke, dein Bremshebelbeitrag könnte zur Lösung führen.:classic_cool:

 

VG

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen hier, David! Dein Moped sieht stimmig aus, gefällt mir gut. Und schön vorsichtig fahren, der Nachwuchs braucht den Papa (meine Regierung hat mir das Mopedfahren erst wieder erlaubt, nachdem die Kinder aus dem Haus waren).

Hast Du mit der Einstellung der hinteren Federbeine schon mal experimentiert (sind ja bei der Racer hinsichtlich Druck- und Zugstufe verstellbar)? Ich überlege nämlich, diese Dämpfer bei meiner V7 II Stone nachzurüsten (eben wegen der besseren Verstellmöglichkeiten).

Grüße, Andreas

Edited by wizard
Link to comment
Share on other sites

Hallo David

Willkommen bei Guzzisti.Die Racer glänzt ja noch wie neu. Viel Spaß damit und sorglose Kilometer.

                        mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo David,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen Guzzi-Wohnzimmer! Schön, daß Du Dich spontan entschlossen hast hier mitzuwirken. Viel Spaß auf unseren Seiten - darfst diese gerne mit weiterem Input füttern :classic_biggrin: ...

Und klar, stets gutes Ankommen mit Deiner hübschen V7. Wünsche Dir immer ein breites Grinsen unterm Helm.

Du hast definitiv eine gute Ausgangsposition für schöne (Spritz)Touren...

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Hab eben noch gesehen, dass ich Andreas/wizard noch eine Antwort schuldig bin...
mit den Verstellmöglichkeiten der Stoßdämpfer habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich auseinandergesetzt.
Bin eher der "runde" Fahrer und bisher genügt mir das Fahrwerk. Grundsätzlich wäre ich aber mal sehr neugierig wie sich meine V7 mit einem hochwertigeren/gut eingestellten Fahrwerk fahren würde.
Gruß, David

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...