Jump to content

Grüße aus der Perle des Vogtlands-Greiz


Volvostrolch

Recommended Posts

Hallo in die rund erstmal. 

Vor nunmehr einer Woche bin ich voll begeistert mit meiner tollen Mutti V9 Bobber zusammen gekommen.  Obwohl ich bei der Ausschau nach einem anderen Moped Guzzi gar nicht auf dem Plan stand, hat mich Reiner (reiner Zufall) an einem Italo-händler vorbei geführt und ich hab mich sofort in die kleine schwarze Retro-Maschine verliebt. Alles was man zum genießen braucht. Tolle Optik,gute Ausstattung, fährt sich prima,kernig und auch soft im Fahrverhalten,alltagstauglich und auch für schicke Ausflüge geeignet. Alles genau mein ding.

IMG-20181014-WA0002.jpg

IMG-20181014-WA0001.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallöle @Volvostrolch ,

natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen Guzzi-Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren hier - und allzeit gutes Ankommen sowie stets ein breites Grinsen unterm Helm!

Glückwunsch zu Bob! Sehr schick. Wünsche Dir anhaltende Freude.

Wäre übrigens ein freundliches Entgegenkommen Deinerseits uns noch Deinen Vornamen anzuvertrauen - macht das Miteinander einfach gemütlicher und gibt dem Ganzen noch eine persönliche Note...

Vielen Dank :classic_cool: !

Link to comment
Share on other sites

Am 19.10.2018 um 23:25 schrieb Dirk:

Hallöle @Volvostrolch ,

natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen Guzzi-Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren hier - und allzeit gutes Ankommen sowie stets ein breites Grinsen unterm Helm!

Glückwunsch zu Bob! Sehr schick. Wünsche Dir anhaltende Freude.

Wäre übrigens ein freundliches Entgegenkommen Deinerseits uns noch Deinen Vornamen anzuvertrauen - macht das Miteinander einfach gemütlicher und gibt dem Ganzen noch eine persönliche Note...

Vielen Dank :classic_cool: !

Klar,gar kein Problem...??

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...