Jump to content

Goto Muzzi mit V9 grüßt aus dem Schwarzwald


Goto Muzzi

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

nach nun etwas mehr als einem Jahr und viel, viel kleiner Detailarbeit sowie rund 10.000 km fühle ich mich richtig wohl auf meinem V9 Schüttler.

Die Fahrerei macht großen Spaß und ich bin auch technisch sehr zufrieden mit meiner Guzzi. Ich muss zugeben, die Schüttelei muss man mögen, aber anscheinend habe ich mich so daran gewöhnt, dass es einfach nur noch Spaß macht.

So, wünsche allen einen schönen Herbst!

Goto Muzzi

IMG_7157.jpg

IMG_7168.jpg

IMG_7177.jpg

IMG_7192.jpg

IMG_7232.jpg

IMG_7243.jpg

IMG_7025.jpg

IMG_7034.jpg

IMG_7076.jpg

IMG_7097.jpg

IMG_7107.jpg

IMG_7122.jpg

IMG_7125.jpg

IMG_7135.jpg

IMG_7145.jpg

IMG_7148.jpg

IMG_7152.jpg

IMG_7154.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Thomas ( @Goto Muzzi ),

na dann: Herzlich willkommen in unserem virtuellen Guzzi-Wohnzimmer! Viel Spaß hier - und vergiß nicht unser Forum stetig weiter zu füttern ? ...

Stets gutes Ankommen und angenehmes Schütteln mit Deinem Bob! Und immer ein breites Grinsen unterm Helm, was mit Deinem Bobber in Deiner Umgebung ja kein Kunststück sein sollte. Wenn Du mal Zeit findest, kannst Du ja auch mal Deine V9 ErFAHRungen HIER und Deinen Schüttler noch DORT eintragen. Es gibt im gleichen Unterforum noch einige andere interessante Statistiken, welche auf Deine Klicks warten.

Vielen Dank auch für die vielen schönen Bilder - ja, da steckt schon etwas Arbeit in den Veränderungen, aber gelungen. Übrigens: Vor lauter schönen Bildern hast Du glatt vergessen, Deinen Vornamen in Dein Profil einzutragen - wäre schön, wenn Du das noch nachholen könntest, da so die Kommunikation mit direkter persönlicher Anrede doch angenehmer ist.

Wie auch immer: Schön, daß Du bei uns im Forum gelandet bist.

Schönen Abend noch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

freue mich über Eure Rückmeldung.

Hach, ist das schön.

Zu den Blinkern: jawohl, das sind die Kellermänner:

  • vorne Bullet 1000® PL
  • hinten Bullet 1000® DF

Mich überzeugt die Qualität und die Funktion. Leider war der Preis zum Heulen...

@ Hubert: seit heute Schnee hier, ob das in 2018 nochmal was wird?

Eher dann in 2019, würde mich freuen, wir können uns gerne auch mal auf der Mitte auf ein Käffchen treffen ?

Es gibt inzwischen bei Polo einen Umbausatz für die Guzzi Scheinwerfer, so dass man einen J.W. Speaker Hauptscheinwerfer (LED) plug&play einsetzen kann.
Wenn die Lichttemperatur nicht zu kalt ist, was man schwer hoffen darf, dann wäre das eine weitere Idee für einen Umbau in Richtung LED. Allerdings wirklich nur dann, wenn es nicht zu blau wird. Die Lumenleistung liegt inzwischen bei den Speaker Scheinwerfern bei mehr als 2000 l, was einer Verdopplung der Lichtmenge entspricht. Viele Grüße (meine Enter-Taste funktioniert nicht mehr!?) Thomas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...