Jump to content

Buon giorno aus Darmstadt


F a b i o

Recommended Posts

Hallo, 

Ich bin Fabio und seit 2009 ich bin ins Darmstadt aus die "Bella Sicilia" umgezogen. 

Ich fahre seit viel Jahre Moto Guzzi. Ich hatte eine California 2 und in Moment habe ich zwei T3 mit gleich Baujahr, gleich Farbe, gleich km-stand und verschiedene Zubehören.

Hier ich vorstelle Ihnen die zwei Rosse

Liebe Grüße

Fabio

 

 

Schermata 2018-07-04 alle 11.25.08.png

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
On 10/18/2018 at 10:44 PM, Miele said:

Hallo Fabio,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Verkauf der beiden T3.
Klingt fast so als wolltest Du nicht mehr fahren.

Gruß aus Berlin
Frank

Hallo Frank,

ich möchte mindestens eine verkaufen. Zwei Guzzi sind für mich zu viel und ich habe immer weniger Zeit zu reparieren, fahren und generell geniessen. 

LG

Fabio  

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 11/17/2018 at 10:48 AM, Guzzi - Mann said:

Willkommen im Forum, Fabio - wieso zieht man von Sizilien fort? Sehr schöne Region! Habe dort mal Urlaub gemacht - 2015.

 

Grüße Tobias

Hallo Tobias,

Ich immer frage  mich auch warum?..

Ich bin eine Wissenschaftler Mitarbeiter und in Sizilien gibt es nicht so viel Forschungszentrum..

Dann ich gehe dort nur zum Urlaub haben..

Ciao 

Fabio

Link to comment
Share on other sites

Am 29.11.2018 um 18:39 schrieb F a b i o:

Hallo Tobias,

Ich immer frage  mich auch warum?..

Ich bin eine Wissenschaftler Mitarbeiter und in Sizilien gibt es nicht so viel Forschungszentrum..

Dann ich gehe dort nur zum Urlaub haben..

Ciao 

Fabio

Kannst ja mal in Reiseberichte und dann in Sizilien, ein Reisebericht sehen (hier im Forum). Da kannst du unseren Tripp 2015 nachvollziehen.

 

Grüße Tobias

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...