Jump to content

Guzzisti-Kalender 2019


Husky

Recommended Posts

Am 24.10.2018 um 22:22 schrieb Dirk:

Hallo Dieter ( @DieGerRad ),

meiner Meinung nach fällt Dein erstes Bild aufgrund des ungünstigen Lichteinfalls raus (mag sein, daß der ein oder die andere genau das gut findet, aber ich finde als Kalenderbild ein No Go). Beim zweiten „paßt“ der Hintergrund nicht so gut. Bild drei und vier sind dagegen spannend - drei als deutliches Statement für die V7, Bild vier als eine Verschmelzung der Farben von Mopped und Hintergrund (Absicht oder Zufall? Selbstverständlich Ersteres :classic_smile: , nicht wahr  :classic_wink: ?!?).

So, habe jetzt aber nur laut gedacht...

Weiter so, Leute ? !

Finde eben das glitzern im Bild so extra Scharf ?

 

Link to comment
Share on other sites

Am 26.10.2018 um 12:57 schrieb ti-volker:

Hier mein Bild aus den Dolomiten!

Grüße

Volker

Dolomiten 2018.JPG

Hoi Volker,
Jetzt kommt da noch einer mit ner Anniversario und macht mir Konkurenz ;-(
Nee, nur ein Spass, freue mich natürlich über Leidensgenossen die auch eine V7 fahren und im Speziellen die Anni ?
Wo konnst den du her? weit weg von CH-Bern??
Gruss, Dieter

Link to comment
Share on other sites

Es ist zum heulen für die schönen Bilder, die jetzt noch dazu kommen.

Am Montag war aber letzter Tag für das Einreichen der Bilder und die Ersten hatten auch am Dienstag die Bewertung abgegeben, deswegen ist ein Nachreichen nicht mehr möglich.

Die Bilder bewerten kann aber jeder, also haut rein

 

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

Guest ti-volker
Am 31.10.2018 um 09:45 schrieb DieGerRad:

Hoi Volker,
Jetzt kommt da noch einer mit ner Anniversario und macht mir Konkurenz ;-(
Nee, nur ein Spass, freue mich natürlich über Leidensgenossen die auch eine V7 fahren und im Speziellen die Anni ?
Wo konnst den du her? weit weg von CH-Bern??
Gruss, Dieter

Hallo Dieter,

ja, Konkurrenz belebt das Geschäft? ! Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und fahre ab und zu schon mal durch die schöne Schweiz! Wenn's nur nicht so teuer wäre bei Euch.

Gruß

Volker

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk, Der Felsen im Hintergrund ist der Lilienstein in der sächsischen Schweiz... von Norden aus gesehen. 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ingo ( @Breadfan ),

danke für Deine schnelle Rückmeldung!

Ja, jetzt wo Du es sagst ist die Erinnerung wieder da - wußte  doch, daß mir das Dargestellte von irgendwo her bekannt vor kommt - besten Dank für Deine Gedankenstütze :classic_cool: ! Boah, ich werde alt :classic_laugh: :classic_laugh: :classic_laugh: ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und hier wäre der Kalender mit allen Bildern aus der Bewertung

34324647ak.jpg

34324649fp.jpg

34324650uh.jpg

34324651ne.jpg

34324653gr.jpg

34324654yx.jpg

34324655ni.jpg

34324656qg.jpg

34324657fk.jpg

34324658cf.jpg

34324659eo.jpg

34324660fi.jpg

 

Wer Interesse an dem Kalender hat, schreibt mich bitte per PN an.

Die Kosten sind 23€ incl. Verpackung und Versendenachweis

Ich gebe dann per PN die Bankdaten an zum Überweisen

Willi

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb 850-T3:

Chic soweit, finde nur doof, dass die "Spender" mit draufstehen. Wozu soll das gut sein? Würde so einen Kalender gerne verschenken, auch an non-members...

Anyhow, Einen nehme ich auf alle Fälle.

 

Gruss

Jan

Hallo Jan,

im MV Forum wurde das mal vor ein paar Jahren so als Wunsch eingeführt, weil der Kalender dadurch eine persönlichere Note bekommen sollte.

Das kann ich aber leider für einen einzelnen nicht ändern.

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

Am 12.11.2018 um 18:05 schrieb Husky:

Platz 3 mit 40 Punkten

34321926cm.jpg

 

Platz 2 mit 52 Punkten

34321930bi.jpg

 

Platz 1 mit 56 Punkten 

34321932ne.jpg

Hallo liebe Guzzisti,

Merci viel mal das ihr meinen Fotos so viele Stimmen gegeben habt.

Freue mich dann auch über den Kalender, der mir dann über die Guzzi freie Zeit im Winter hilft ?

Und dann im Frühjahr wieder los auf die Piste, vielleicht sieht man ja mal den Ein oder Anderen ?

Gruss, Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo Guzzistis,

heute habe ich die Kalender versendet.

34567441lj.jpg

Sollte jemand bis Dienstag keinen in der Post haben, bitte melden, dann guck ich beim Versendenachweis rein

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...