Jump to content

Servus aus München


Hans42

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

bin 48 Jahre jung, wohne in München und fahre seit genau 30 Jahren Motorrad mit Leidenschaft. Ich habe fast alle Marken schon besessen, nun habe ich mir eine Moto Guzzi V7 rough geleistet.

Sie steht derzeit noch beim Händler, um diverse Verschönerungen (Blinker, Rücklicht) zu erhalten.

Neben der Guzzi habe ich derzeit noch eine BMW GS 1200 für die langen Touren und eine Vespa GTS für die Stadt.

Die Guzzi V7 hat mich schon bei der Probefahrt begeistert, sie verkörpert für mich das, was das eigentliche Motorradfahren ausmacht: sieht top aus, klingt gut, vibriert und fühlt sich nach Motorrad an.

Viele Grüße aus dem sonnigen Süden !

Hans42

IMG_3654.jpg

IMG_3655.jpg

IMG_3652.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb wizard:

Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum neuen Moped. Wo hast Du sie gekauft, in Ottobrunn? Die Blinker sehen cool aus, was sind das für welche?

Grüße, Andreas

Das sind Rizoma Blinker, die gibt es entweder nur als Blinker oder in Kombination mit Bremslicht und Rücklicht, jeweils mit Prüfnorm.

 

Gekauft hab ich die Guzzi beim Merkel in München Moosach.

 

Viele Grüße

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Servus Hans ( @Hans42 ),

auch von mir: Herzlich willkommen in unserem virtuellen Guzzi-Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß Dir das Forum die Infos liefern möge, welche Du benötigst - und Du es mit Deinen Kenntnissen und Erfahrungen weiter füttern mögest...

Wie auch immer: Eine illustre Fahrzeugmischung - Glückwunsch dazu.

Und für die V7: Genieße sie in vollen Zügen - auf daß Dein Grinsen unterm Helm nie ende. Wann darfst Du sie abholen?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...