Jump to content

Hallo aus Lünen


Martin_W

Recommended Posts

Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Martin aus dem Ruhrgebiet und hatte im Sommerurlaub die super Idee mir nach dreißig Jahren wieder ein Motorrad zu kaufen. 

Eines war klar welche egal Hauptsache es ist ne Moto Guzzi.

So habe ich heute eine Gebrauchte California 3 Bj 2003 sehr gepflegt mit 16000 km 

aus Gießen abgeholt. 

Was soll ich sagen anfangs ein Eiertanz ?aber nach 350 km total begeistert. 

Ich freue mich auf interessante Beiträge und hoffe daß das Wetter noch ein paar Tage hält. 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hey Martin,

alles richtig gemacht! Und solche Ideen sind garantiert die besten :classic_smile: !!!

Glückwunsch zur Guzzi - da hast Du ja eine scheinbar ein Prchtexemplar erwischt. Fast noch jungfräulich (kilometertechnisch) - und das bei immerhin schon 15 Jahren! Wie auch immer, ich wünsche Dir stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm.

Ach so ja: Auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen Guzzi-Welt. Und für neue interessante Beiträge kannst ja auch Du sorgen :classic_wink: ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

gute Entscheidung, willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner California !

Vielleicht sieht man sich ja mal an irgendeiner Talsperre....?, das Ruhrgebiet ist ja nun mal nicht weit entfernt von mir.

Link to comment
Share on other sites

Servus Martin,

 

dann mal viel Spaß hier im Forum und vorallem mit Deiner Cali.

BIn vor 10 Jahren ähnlich wieder eingestiegen wie Du. War nicht die schlechteste Idee bzw. Entscheidung.

Grüße ins Ruhrgebiet in dem ich Heuer einen super Urlaub verbracht habe.

 

Grüße

Toni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...