Jump to content

Norge GT 1200 8V


python

Recommended Posts

Genau weiß ich das nicht. Aber es soll ja ab Motor  Nr. ca. 12700 die Rollenstößel verbaut sein.

Ich weiß allerdings nicht, ob der Motor egal wo er verbaut ist, eine fortlaufende Nummer hat. Würde ich aber fast vermuten. Der läuft ja vom selben Band, egal ob für Stelvio, Norge oder Griso.

Was mich natürlich interessieren würde, warum die Wechseln möchtest? Die Stelvio ist doch auch schon recht reisetauglich.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Lehrling:

 

Was mich natürlich interessieren würde, warum die Wechseln möchtest? Die Stelvio ist doch auch schon recht reisetauglich.

Die Stelvio ist bei meiner Größe (1,73) schon grenzwertig. Dazu kommt noch mein fortgeschrittenes Alter (60 Tendenz zu 61) hinzu. 

Nun möchte ich mal wieder etwas niedrigeres fahren. Hatte schon eine HTG 1100 RS.

Den Motor der Norge werde ich bei Dynotec auf die "Spünge" helfen lassen.

 

(per Handy geschrieben)

Edited by python
Link to comment
Share on other sites

Meines Wissens sind die Breva und die 1200 Sport mit der Norge kompatibel. Die Stelvio nicht. So ganz auf dem Laufenden bin ich da aber nicht mehr. Kann sein dass sich das mitlerweile geändert hat.

Hast Du mit Jens schon mal über die Unterschiede zum 2-Ventiler gesprochen? Wenn er den in den Fingern hatte reicht die Leistung allemal.

Harald

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...