Jump to content

Kupplungsgeräusche, V7 III


MotoBerlin

Recommended Posts

Hallo,

über YouTube habe ich Kontakt mit einem von uns aus den UK (London). Er hat da ein paar nette Videos, darum geht es aber nicht. Sein Problem sind Geräusche an seiner V7 III im warmen Zustand. Motorrad ist im Leerlauf, er zieht die Kupplung und läßt sie kommen. Das Geräusch dabei verunsichert ihn.- Ich habe, so empfinde ich es, das selbe Geräusch und habe mir keine Gedanken gemacht.

Vielleicht kennt es jemand oder kann sagen, ob es normal ist oder es gar erklären.

Guckt und hört mal hier: 

 

Würde mir auch helfen... Vielleicht könnt ihr es ihm direkt schreiben oder wenn hier, würde ich ihn informieren.

Danke schon im Voraus... 

Immer eine gute Fahrt

Link to comment
Share on other sites

Scheint mir alles völlig normal zu sein. Zieht man die Kupplung, dann fällt ein rasselndes Geräusch weg, das durch die Zahnräder im Getriebe verursacht wird. Diese Zahnräder haben etwas Spiel, was bei eingerückter Kupplung dann zu dem Rasseln führt. Ist bei meiner V7 II genauso.

Grüße, Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline
vor 5 Stunden schrieb wizard:

Scheint mir alles völlig normal zu sein. Zieht man die Kupplung, dann fällt ein rasselndes Geräusch weg, das durch die Zahnräder im Getriebe verursacht wird. Diese Zahnräder haben etwas Spiel, was bei eingerückter Kupplung dann zu dem Rasseln führt. Ist bei meiner V7 II genauso.

Grüße, Andreas

Das kann ich bestätigen, das Geräusch ist auch bei meiner V7 II vorhanden.

Mach dir keine Sorgen, das ist OK so!

L.G.

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...