Jump to content

Hallo, bin der Neue, äh Alte, wie auch immer


Manuel

Recommended Posts

Hallo, Manuel mein Name...

mache gerade meinen Motorradführerschein und bin beim stöbern nach dem passenden Gerät auf Euch gestoßen... 

Habe mich in eine 1100er Breva vergugt und werde Sie mir am Mittwoch ansehen...

Viele Grüße aus dem Berliner Raum

 

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Manuel,

 

1100er Breva hört sich sehr gut an. Reisemotorrad für zwei Personen. Ein paar mehr Daten wären interessant, Alter, Laufleistung etc.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manuel,

herzlich willkommen im Forum.
Viel Erfolg beim Lappen und viel Erfolg mit der Breva oder umgekehrt oder... wie auch immer.

Gruß aus'm Wedding

Frank

Edited by Miele
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Isch bin aiin Börliner...

Das wird ja zur Invasion hier mit euch. Wa! :)
Hallo Manuel, herzlich Willkommen im Forum und vielleicht auch bald im Reigen der Breva-Fahrer! Viel Glück für Morgen. Breva passt eigentlich immer!

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Von mir auch ein Hallo, Manuel. Es geht mir gar nicht in den Kopf wie Leute ne große 2 Ventil- Breva ( ohv ) überhaupt noch verkaufen ?

So etwas wird nie wieder gebaut, begreifen die das nicht. Die OHV  Norge's  , Sport 1200 und Griso's  sind wahre Schätze und waren

 ( gegenüber Le-Mans und Co.) total ausgereift, auf der Höhe der Zeit. Und wenn man sie sich ins Wohnzimmer stellt, bloß nicht verkaufen.

Und Ingo, wenn du schon beim Berlinern bist dann bitte richtig und kein Kennedy-Zitat. Icke, dette ,kieke mal Oogen ,Fleesch und Beene !

 

                                                Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manuel

Willkommen bei Guzzisti.

Sobald die Breva Dein eigen ist, stell doch bitte ein Bild hier ins Forum hinein.

                                      mfg     Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallöle Manuel,

na dann mal viel Glück für die Prüfung!

Und? Was ist nun bei der BREVA rausgekommen? Berichte doch mal...

Ach so, ja, natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen GUZZISTI-Welt! Wünsche viel Spaß auf unseren Seiten hier.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

und guten Morgen. Diese Breva ist es leider nicht geworden. Es lag nicht am Händler. Das Motorrad selber hatte zuviele Kleinigkeiten, die mir in Summe nicht gefallen haben. Ging los beim hohen Lenker...ging garnicht. Etliche Kratzer am Spiegel und Koffer ließen auf Stürze schließen. Import aus Italien mit unbekannter Historie. Und und und...Da muss ein Profi ran, der die Maschiene einschätzen kann.

Die Breva selber ist für mich schon ideal, zusammen mit der BMW R1150R (bitte nicht schlagen). Ich habe mich in die neue V85 TT verliebt und werde bis ich etwas Übung habe, beim Fahren erstmal mit einer BMW zufrieden geben müssen und in zwei Jahren den Schritt auf die V85 wagen...

Ich bleibe euch also treu!

Viele Grüße 

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Hey Manuel,

kein Grund sich zu entschuldigen - wenn das Mopped nicht zusagt, dann eben nicht. Ganz einfach  :classic_smile: .

Wünsche Dir viel Spaß mit der BMW. Übrigens gute Idee die V85TT zunächst schonen zu wollen ? ...

Wir freuen uns schon auf Dein „Hurra, die V85 ist mein“ Posting...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...