Jump to content
Jesi

Moto Guzzi

Recommended Posts

Altershalber trenne ich mich schweren Herzens von meiner California mit Vetter Windjammer Verschalung, incl. Zubehör. Tankrucksack, Becker Koffer  (gross und klein), und vielen weiteren Zubehör. Verhandlungspreis: dem Meistbietenden oder sofort CHF 5555.-.

 

 

20180915_183250.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jesi,

fehlt da nicht noch ein bischen ?  Erstzulassung, Km Angabe usw. usw. Und, mehr Bilder ??

Gruss Pepe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist ein Garagenfahrzeug, gepflegt mit Service-Nachweis, und alles andere ist aus dem Fahrteugausweis ersichtlich! Km 94 000

Gruss Jesi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mehr als 3000 bis 3500 wirst Du für den Ofen nicht kriegen.

 

Am Besten gleich realistisch einpreisen, sonst bleibst Du ewig drauf sitzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ji Jesi,

hast du denn keine weiteren Bilder ? ...linke Seite vom Moped, von vorne, von hinten, usw.   das übliche eben...

Oder hast du sie mittlerweile bei Mobile drin ?

Gruss Pepe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 8.10.2018 um 11:08 schrieb Jesi:

Es ist ein Garagenfahrzeug, gepflegt mit Service-Nachweis, und alles andere ist aus dem Fahrteugausweis ersichtlich! Km 94 000

Gruss Jesi

Hallo Jesi

Du solltest wenigstens der Vollständigkeit halber ein paar weitere Angaben machen. Den Fahrzeugausweis wirst Du ja kaum ablichten und hier einstellen. Ausserdem schätze ich die Aussage von Superfour als realistisch ein. Für den Dampfer brauchst Du wirkliche Liebhaber. Garagenfahrzeug mit 94000 km ist kein Garagenfahrzeug. Die hat was gesehen von der Welt. Dementsprechend ist sie bewegt worden. Da fällt jede Menge Verschleiss an und der beschränkt sich nicht auf Kratzer am Tank. In ein solches Motorrad muss man investieren. Hast du sie immer in die Werkstatt gebracht zum Service oder hast Du alles selbst gemacht?

Das sind wichtige Fragen die nicht vom Fahrzeugausweis beantwortet werden. Ich will das Motorrad nicht kaufen. Aber mehr als 3200 Euro würde ich dafür nicht ausgeben wenn ich nur das eine Bild zur Beurteilung habe. Darauf sieht sie nämlich nicht sehr gepflegt aus.

Gruess, Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke wir sehen der Jesi nie wieder, hat sich nur für Verkaufstopic angemeldet. Auch keiner Vorstellung gesehen.

 

grtz,

 

Cees

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahh, nun hackt mal nicht auf ihm rum, es ist schon schwer genug, sich altershalber vom geliebten Eisen trennen zu müssen. Wenn ich später noch genügend Platz haben sollte, dann stelle ich mir meine ins Kaminzimmer. Kann man wenigstens noch mal Trockenübungen machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb wizard:

Trockenübungen machen.

A, ja so vielleicht 🙄 ???????

Wir verraten es auch niemanden weiter, Ehrenwort🤫

LG Andreas

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Skabez:

A, ja so vielleicht 🙄 ???????

LG Andreas

Das sind ja eher Nassübungen !!! :classic_wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×