Jump to content
Sign in to follow this  
tee

Klassiker Treffen Sinsheim - Samstag, 06.10.2018

Recommended Posts

Hallo,

am WE ist wieder das Motorrad Klassiker Treffen in Sinsheim. Da werden u.a. wieder viele Guzzi`s sein!

Fährt noch jemand hin?

 

Andreas

PS fahre mit meinem 38 Jahre alten Klassiker hin

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 52 Minuten schrieb tee:

Hallo,

am WE ist wieder das Motorrad Klassiker Treffen in Sinsheim. Da werden u.a. wieder viele Guzzi`s sein!

Fährt noch jemand hin?

 

Andreas

PS fahre mit meinem 38 Jahre alten Klassiker hin

Hallo Andreas,das liegt ja bei mir grad um die Ecke! Vom Neckartal ins Kraichgauer Hügelland sind es grad mal 30 km,da fahre ich auf jeden Fall auch vorbei.Vielleicht sieht man sich ja?👍 

Gruss der BOLDO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Boldo, wäre schön jemanden aus dem Forum zu treffen.

Gruß  Andreas, werde mit der dasein:

P1040384 - Kopie.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo Andreas,werde so am frühen Nachmittag mit meiner V7 special dort anwesend sein.

bis dann BOLDO

 

 

2B82E941-2694-4F74-9EB4-3446541C61DB.jpeg

Edited by BOLDO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

bei bestem Wetter waren doch viele schöne "Mopeds" dort. Früh angereist unf am frühen Nachmittag musste ich leider zurück. Hier einige Auszüge der Maschinen:

Gruß  Andreas126.thumb.JPG.149056d606744bca1dc3c66a436b9767.JPG

138.JPG

142.JPG

144.JPG

157.JPG

165.JPG

166.JPG

131.JPG

119.JPG

154.JPG

115.JPG

122.JPG

134.JPG

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo Andreas,war heute auch Nachmittags erst dort,noch nie so viele schöne Mopeds gesehen.Die Bilder wo ich gemacht habe sind fast identisch mir Deinen,trotzdem vielleicht sind ja noch welche dabei die nicht mit Deinen gleichen🤔

Ja schade drum das wir uns nicht begegnet sind.

Gruss BOLDO 

 

528F9A54-17F4-4586-9CB8-D3AF02E2D8E2.jpeg

6672B12A-7FD3-4155-9151-CB26CCF0B02D.jpeg

5DB93D96-E796-41E1-BEC5-996B9BB52E30.jpeg

8B8ED7C1-9504-48A6-ABEA-A2D9757CC318.jpeg

48B7FD8C-5E2E-4E02-800E-4E43A831EED7.jpeg

7C4CFBF9-AC3E-4008-885C-6C820B044C7C.jpeg

C38335EF-34BA-45ED-8567-E0CF078A14D2.jpeg

3A1845DB-19D9-4B73-B4E4-D1F6C55D38B0.jpeg

8DD8B3AA-47A9-42BA-8C25-ADFE4FA59181.jpeg

Edited by BOLDO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hach, jede Menge wunderschönes Alteisen :classic_biggrin:. Danke für's Einstellen der Fotos. An manche Marken muss man sich erst wieder erinnern, Aermacchi beispielsweise. War dieser Motor (liegender Einzylinder) eine eigene Entwicklung von denen? Jedenfalls alles schön anzusehen!

Grüße, Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas,

ja der -schöne- Motor ist eine Eigenentwicklung von Aermacchi.

Besten Gruß  Andreas

122.jpg

133.jpg

139.jpg

149.jpg

159.jpg

162.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da habt Ihr beide ja ganz schön zu gucken und photographieren beim Klassiker Treffen gehabt. War selber am Wochenende auf dem Laverda Treffen in Rosendahl. Dort waren natürlich die alten Laverdas die Stars. Auffallend viele 750er waren vertreten.

                                            mfg  Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas ( @tee ),

auch wenn es nun schon zwei Wochen her ist: Danke für die Bilder. Und Deine XS muß sich da keinesfalls verstecken 👍 !!! Bist Du eigentlich der Erstbesitzer? Sehr schönes Mopped...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen Dirk,

Danke. Ja, sie ist immer noch und bleibt im Erstbesitz. 1981 gab es in Deutschland nur noch rote neu. Diese, meine, ist aus England.

Besten Gruß Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas ( @tee ),

danke für Deine Rückmeldung - und wieder was gelernt...

Halte die XS in Ehren 👍 (und vielleicht stellst Du ihr ja noch einen schnelleren Sohn (XSR 700) zur Seite?!?)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dirk,

dann lieber ne Originale Le Mans, Erstversion :classic_smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×