Jump to content

Klassiker Treffen Sinsheim - Samstag, 06.10.2018


tee

Recommended Posts

Hallo,

am WE ist wieder das Motorrad Klassiker Treffen in Sinsheim. Da werden u.a. wieder viele Guzzi`s sein!

Fährt noch jemand hin?

 

Andreas

PS fahre mit meinem 38 Jahre alten Klassiker hin

Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb tee:

Hallo,

am WE ist wieder das Motorrad Klassiker Treffen in Sinsheim. Da werden u.a. wieder viele Guzzi`s sein!

Fährt noch jemand hin?

 

Andreas

PS fahre mit meinem 38 Jahre alten Klassiker hin

Hallo Andreas,das liegt ja bei mir grad um die Ecke! Vom Neckartal ins Kraichgauer Hügelland sind es grad mal 30 km,da fahre ich auf jeden Fall auch vorbei.Vielleicht sieht man sich ja?? 

Gruss der BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,werde so am frühen Nachmittag mit meiner V7 special dort anwesend sein.

bis dann BOLDO

 

 

2B82E941-2694-4F74-9EB4-3446541C61DB.jpeg

Edited by BOLDO
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei bestem Wetter waren doch viele schöne "Mopeds" dort. Früh angereist unf am frühen Nachmittag musste ich leider zurück. Hier einige Auszüge der Maschinen:

Gruß  Andreas126.thumb.JPG.149056d606744bca1dc3c66a436b9767.JPG

138.JPG

142.JPG

144.JPG

157.JPG

165.JPG

166.JPG

131.JPG

119.JPG

154.JPG

115.JPG

122.JPG

134.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,war heute auch Nachmittags erst dort,noch nie so viele schöne Mopeds gesehen.Die Bilder wo ich gemacht habe sind fast identisch mir Deinen,trotzdem vielleicht sind ja noch welche dabei die nicht mit Deinen gleichen?

Ja schade drum das wir uns nicht begegnet sind.

Gruss BOLDO 

 

528F9A54-17F4-4586-9CB8-D3AF02E2D8E2.jpeg

6672B12A-7FD3-4155-9151-CB26CCF0B02D.jpeg

5DB93D96-E796-41E1-BEC5-996B9BB52E30.jpeg

8B8ED7C1-9504-48A6-ABEA-A2D9757CC318.jpeg

48B7FD8C-5E2E-4E02-800E-4E43A831EED7.jpeg

7C4CFBF9-AC3E-4008-885C-6C820B044C7C.jpeg

C38335EF-34BA-45ED-8567-E0CF078A14D2.jpeg

3A1845DB-19D9-4B73-B4E4-D1F6C55D38B0.jpeg

8DD8B3AA-47A9-42BA-8C25-ADFE4FA59181.jpeg

Edited by BOLDO
Link to comment
Share on other sites

Hach, jede Menge wunderschönes Alteisen :classic_biggrin:. Danke für's Einstellen der Fotos. An manche Marken muss man sich erst wieder erinnern, Aermacchi beispielsweise. War dieser Motor (liegender Einzylinder) eine eigene Entwicklung von denen? Jedenfalls alles schön anzusehen!

Grüße, Andreas

Link to comment
Share on other sites

Da habt Ihr beide ja ganz schön zu gucken und photographieren beim Klassiker Treffen gehabt. War selber am Wochenende auf dem Laverda Treffen in Rosendahl. Dort waren natürlich die alten Laverdas die Stars. Auffallend viele 750er waren vertreten.

                                            mfg  Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Andreas ( @tee ),

auch wenn es nun schon zwei Wochen her ist: Danke für die Bilder. Und Deine XS muß sich da keinesfalls verstecken ? !!! Bist Du eigentlich der Erstbesitzer? Sehr schönes Mopped...

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas ( @tee ),

danke für Deine Rückmeldung - und wieder was gelernt...

Halte die XS in Ehren ? (und vielleicht stellst Du ihr ja noch einen schnelleren Sohn (XSR 700) zur Seite?!?)...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...