Jump to content

Neuer V7 Rough Besitzer


Recommended Posts

Hallo in die Runde,

Bin seit einer Woche Besitzer einer V7 Rough. Bei nächtlicher Fahrt durch Berlin hielt an einem Ampelstopp ein Taxi neben mir. Der Fahrer fuhr seine Scheibe runter und rief rüber: "Du hast aber ein schönes Motorrad." So hatte ich mir das auch vorgestellt. 

Bin an Schläfen  in Ehren ergraut, gerne auf großer Tour und will es etwas gemütlicher angehen lassen als bisher auf meiner KTM Enduring 690 r. 

Schöne Grüße

Michael Kiddie

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo aus der Schweiz

Schön, dass Du den Weg zur Guzzi gefunden hast. Hier sind mittlerweile soviel Berliner vertreten - ihr könnt ka bald nen Club gründen :)

Mir ist heute ähnliches passiert. Stehe mit der Breva am Zebrastreifen und lasse einen Fussgänger überqueren. Der schaut schon die ganze Zeit zu mir rüber. Irgendwann hebt er den Daumen, nickt mir zu und grinst. Zeigt dann aufs Motorrad und läuft freudig weiter. Toll! :)

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael

Also wenn ich Mal mit meiner V7Due neben Deiner V7 Rough stehe ruf ich - wie der Berliner Taxifahrer - auch rüber : "Du hast aber ein schönes Motorrad."

Gute Fahrt und willkommen bei Guzzisti.

                                                       mfg     Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey Michael,

dann mal herzlich Willkommen auf unserer virtuellen GUZZI-Spielwiese! Und glückwunsch zur V7 - sicherlich keine schlechte Wahl. Stest gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm! Ich würde sagen: Alles richtig gemacht...

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...