Jump to content

ein Neuer aus dem Erzgebirge


Hetschic

Recommended Posts

Hallo,

ich wohne im Erzgebirge und bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Den Schein besitze ich schon seit 20 Jahren, habe aber aufgehört zu fahren als die Kinder da waren.

Nun, wohl bei heraufziehender Midlife-Crisis :), habe ich mich mit einem Freund zusammen wieder mit dem Thema Motorrad beschäftigt. Er kaufte sich vor ein paar Wochen eine Triumph Bonneville T120 und ich wollte nun endlich auch meinen Jugendtraum einer Guzzi erfüllen. Klar war, es wird eine V7 aber es sah so aus, wie wenn das erst 2019 wird.

Doch dann verliebte ich mich unerwartet dafür aber heftig und unheilbar auf einem Motorradfest in eine V7 mit fertigem, und aus meiner Sicht fast perfektem, Umbau. Nun bin ich also doch noch am Ende der Saison stolzer Guzzi-Besitzer und hoffe noch auf ein paar schöne Herbsttage.

Die Süße ist einen Monat alt und erst ca. 250km gelaufen. Geändert wurde das Heck, das Rücklicht sowie die Blinker und eine Agostini-Auspuffanlage verbaut.

Viele Grüße

1.png

3.png

Link to comment
Share on other sites

Na dann wünsche ich noch ein viele schöne Tage zum Ende der "Saison" hin, eine Bonny und ne Guzzi zusammen, ist schon ein Hingucker, passt schon. Lasst die Nadeln an den Tannen:classic_laugh:

Willkommen und Grüße aus Berlin.

LG Andreas

Edited by Skabez
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Morgen @Hetschic ,

ja, wenn so eine heraufziehende Midlife-Crisis aussieht, dann immer her damit :classic_laugh: !!!

Auch von mir ein leicht verspätetes Willkommen auf unserer virtuellen GUZZISTS-Spielwiese. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten - Input stets willkommen :classic_wink: ...

Glückwunsch zur Steinernen - und somit wieder eine V7 mehr im Forum. Die Auspuffanlage sieht wirklich gut aus!

Verrätst Du uns noch Deinen Vornamen an? Das macht die Kommunikation doch etwas persönlicher - danke für Dein Vertrauen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...