Jump to content

V9 Sitz


PippusV9

Recommended Posts

Hallo Guzzi Gemeinde!

Ich bräuchte euren Rat bzw. Erfahrung wegen meines Sattels.

Ich habe die V9 Bobber mit der normalen durchgängigen zweierbank.

Diese ist allerdings für mich und meinem Allerwertesten schon nach ein paar km unerträglich.

Jetzt die frage: 

Ist der Komfortsitz wirklich bequemer? Breiter, höher?

Hab auch schon spekuliert einen Bobber federsattel drauf zu packen. Oder habt ihr andere Ideen? 

Danke schon mal im Vorraus für eure Meinungen und tipps.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Single-Komfortsitz: Ist schon bequemer als die durchgehende Sitzbank, aber jetzt auch nicht superweich. Mein Popo ist aber nicht besonders anspruchsvoll, so dass mein Urteil wohl nicht sehr aussagekräftig ist. Auch mit der durchgehenden Sitzbank kann ich ohne Proleme längere Fahrten machen. Passt evtl. die aktuelle V9 Bobber-Sitzbank auf die erste V9-Serie? Die sieht ja schon recht opulent gepolstert aus.

 

Ciao

Lars

Link to comment
Share on other sites

vor 43 Minuten schrieb Talbot Matra:

Ich habe den Single-Komfortsitz: Ist schon bequemer als die durchgehende Sitzbank, aber jetzt auch nicht superweich. Mein Popo ist aber nicht besonders anspruchsvoll, so dass mein Urteil wohl nicht sehr aussagekräftig ist. Auch mit der durchgehenden Sitzbank kann ich ohne Proleme längere Fahrten machen. Passt evtl. die aktuelle V9 Bobber-Sitzbank auf die erste V9-Serie? Die sieht ja schon recht opulent gepolstert aus.

 

Ciao

Lars

Ist die aktuelle nicht mit dem Komfortsitz ausgestattet? ?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Habe für die 2016 er einen Komfortsitz beim Kauf dazu bekommen, ist der gleiche wie bei der Roamer (sieht zumindest so aus) fahre aber mit der härteren Bank lieber. Ein Federsattel würde aufgrund der zum Boden parallelen Rahmenrohre sehr außergewöhnlich aussehen. Aber einen Sattel von einem Zubehörhändler könnte auch ohne Federn montiert werden. Winterzeit - Schrauberzeit

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...