Jump to content

Gruß aus Kreis Düren mit österreichischem Stammbaum


Guzzilizzy

Recommended Posts

Hallo,

 

Habe mich endlich entschlossen, hier anzumelden. Habe mir im Frühjahr eine V9 Roamer geholt und ist einfach mein Ding :cool:

Bin gespannt, was mich hier so erwartet und ob sich evt sogar die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt ergibt. Würde mich freuen.

Was ist zu mir zu sagen: bin im mittleren Alter, mit österreichischem Stammbaum und wäre wohl schon wieder in meiner Heimat,  wenn ich nicht so einen guten Job hätte. ..

Bin vielseitig interessiert... alles Technische, vor allem alte Autos und Motorräder, aber auch normale Dinge wie PC,  lesen, und was man so macht ... muss ja nicht alles aufzählen 

So, nun sag ich bis bald mal ?...

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Skabez:

Na denne mal ein Willkommensgruß von der Spree an die Rur. 

Für mich ein wenig, weit weg,aber da findet sich bestimmt jemand in der Gegend für eine Ausfahrt.

Viel Spass mit dem Moppi.

LG Andreas

Hi Andreas,

 

wie kommst du auf "Rur"? Ich finde keine Infos in dieser Richtung.

@Guzzililly: ein Vorname wäre vorteilhaft. Aber trotzdem willkommen hier.

 

Manfred

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred,

 na da steht doch Kreis Düren, und Düren liegt doch an der Rur:classic_huh:(?) Oder liege ich da geographisch Falsch:confused:? Gibt es da vielleicht noch mehrere??          Dann möge man es mir verzeihen, aber das ist elend weit weg von Berlin.

Da hast Du mich kalt erwischt in diesem Falle.

@ Guzzilizzy ,ja ein Vorname täte nicht schlecht und ist auch persönlicher.Da hat er Recht.

    Aber vielleicht könnte uns Lizzy ja mal aufklären:classic_wink:

LG Andreas

Edited by Skabez
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 23.9.2018 um 14:42 schrieb Skabez:

Na denne mal ein Willkommensgruß von der Spree an die Rur. 

Für mich ein wenig, weit weg,aber da findet sich bestimmt jemand in der Gegend für eine Ausfahrt.

Viel Spass mit dem Moppi.

LG Andreas

Vielen herzlichen Dank und den Spaß hab ich 

Link to comment
Share on other sites

Am 23.9.2018 um 16:13 schrieb Manfred:

Hi Andreas,

 

wie kommst du auf "Rur"? Ich finde keine Infos in dieser Richtung.

@Guzzililly: ein Vorname wäre vorteilhaft. Aber trotzdem willkommen hier.

 

Manfred

 

Verzeiht mir die späten antworten, komme mit dem Forum hier noch nicht sonderlich zurecht. Also ja, ich heiße Lizzy und Rur stimmt schon, ist der Fluss  oder Flüsschen das hier bei Düren vorbeifliesst.... bis in die Eifel rein. Übrigens ein bekanntes und beliebtes Motorrad Ausflugsziel in meiner Gegend.... 

Ich danke allen für die Willkommen grüße, ganz nett von euch 

Gruss Lizzy

Link to comment
Share on other sites

Am 24.9.2018 um 12:32 schrieb Skabez:

Hallo Manfred,

 na da steht doch Kreis Düren, und Düren liegt doch an der Rur:classic_huh:(?) Oder liege ich da geographisch Falsch:confused:? Gibt es da vielleicht noch mehrere??          Dann möge man es mir verzeihen, aber das ist elend weit weg von Berlin.

Da hast Du mich kalt erwischt in diesem Falle.

@ Guzzilizzy ,ja ein Vorname täte nicht schlecht und ist auch persönlicher.Da hat er Recht.

    Aber vielleicht könnte uns Lizzy ja mal aufklären:classic_wink:

LG Andreas

Genau richtig Manfred,

 

Alles erkannt, hab ich schon geschrieben. .. ich heiße Lizzy und deine geographischen Kenntnisse stimmen auch. Schade, zu weit weg von Berlin....

 

Lieben Gruß nach Berlin Lizzy 

Edited by Guzzilizzy
Link to comment
Share on other sites

Hallo in die Runde,

Bin seit einer Woche Besitzer einer V7 Rough. Bei nächtlicher Fahrt durch Berlin hielt an einem Ampelstopp ein Taxi neben mir. Der Fahrer fuhr seine Scheibe runter und rief rüber: "Du hast aber ein schönes Motorrad." So hatte ich mir das auch vorgestellt. 

Bin an Schläfen  in Ehren ergraut, gerne auf großer Tour und will es etwas gemütlicher angehen lassen als bisher auf meiner KTM Enduring 690 r. 

Schöne Grüße

Michael Kiddie

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Lizzy ( @Guzzilizzy ),

auch von mir ein verspätestes Willkommen in unserem Forum. Hoffe, Du hast schon weidlich gegraben und viel gelesen...

Kannst gerne auch mal Deine ErFAHRungen mit der Roamer HIER posten und Deine V9 DA eintragen...

Und in jedem Falle: Stets gutes Ankommen und ein breites Grinsen unterm Helm!

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...