Jump to content

Hallo aus Berlin


MotoBerlin

Recommended Posts

Hallo,

ich habe schon eine Weile mitgelesen und möchte nun auch aktiv teilnehmen. 

Ich bin Thomas aus Berlin und bin erst im reifen Alter dazu gekommen den Motorradführerschein zu machen. Bisher gab es immer mindestens eine Frau in meinem Leben, die dagegen war und beim Streit zieht man als Mann mit einer Frau immer irgendwie den Kürzeren. Zumindest wissen sie wie man Mann bestraft. Also habe ich verzichtet. 

Nun bin ich zum ersten Mal frauenlos und habe das ausgenutzt und Führerschein gemacht und Motorrad gekauft. 

Moto Guzzi sollte es sein, weil ich schon immer diese Motorräder schön fand. Aber eigentlich eine V9 Bobber... Dann bringt Moto Guzzi die neue V7 III raus und, naja, nur 3 PS weniger und den größeren Tank. Also doch V7. (Die fast 1500€ weniger sind da auch ein Argument.) 

Also schau ich mir die Modelle an und die Stone gefiel mir einfach gut. Ich mag die Gussfelgen, das matte Schwarz. Also würde sie es. 

Was soll ich sagen. Ich liebe sie. Fährt gut, mehr Durchzug als man denkt und es gibt immer und überall nur Komplimente für sie.

Ich wünsche euch immer eine gute Fahrt.

MotoBerlin

Edited by MotoBerlin
Autokorrektur
Link to comment
Share on other sites

Das ist bitte nicht frauenfeindlich zu verstehen, ich stelle nur fest. Bisher waren immer alle Frauen in meinem Leben dagegen, dass ich ein Motorrad fahre.

Mehr wollte ich nicht sagen.....  

... nur vielleicht, bin ein Waschlappen und streite nicht gern mit Frauen...

Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline

Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen im Guzzi-Forum!

Weiterhin viel Freude mit deiner V7!

P.S. Als frauenfeindlich habe ich persönlich deine Äußerung auch nicht verstanden.

L.G.

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

Moin Thomas,

auch ich habe erst im hohen Alter den Führerschein gemacht und habe es nicht bereut, denn wie heißt es so schön " Je oller des so Doller".

Viel Spaß mit der V7 II und immer schön Vorsichtig sein.

Gruß aus dem Norden

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der V7.
Den Führerschein hab ich auch erst spät gemacht und auch bei mir waren es Gründe, die mit eine Frau zu tun hatten, ihn nicht zu machen. Mit kleinen Kindern hatte ich einfach keine Zeit für ein Motorrad.

Aber Du wirst merken, eine Guzzi kann auch eine Diva sein...

Gruß aus Berlin
Frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...