Jump to content

Brems- und Kupplungshebel V7


Speed

Recommended Posts

In der Bucht werden momentan Brems - und Kupplungshebel verstellbar einmal von Misano Parts ( area22 perfomance parts ) und von einer französischen Firma im Vergleich zu Lsl und Vtrec's recht günstig angeboten. Aber ich lese da nichts von ABE. Was haltet ihr davon ? Chinamist oder nicht ? 

Link to comment
Share on other sites

IMG_20180926_153126.thumb.jpg.b01398d4938807ed766f477e25f40f1d.jpgHallo Speed,

ich habe die Hebel von MTP-Racing an der V7III Rough verbaut.

Passen gut und sehen gut aus, da man sich die Teile individuell zusammen stellen kann.

Habe aber für eine Griso auch bereits bei V-Trec (Motea) bestellt. Sind auch gut.

Ich würde die Finger von den ganz billigen lassen !

 

Gruß

Christian

Edited by Gastone
Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline

Natürlich muss man offen für etwas Neues sein, nur wenn fast niemand Erfahrungen mit anderen Hebeln hat,

würde ich persönlich auf das "Altbewährte" zurückgreifen.

Aber du kannst natürlich gern andere testen und uns deine Erfahrungen gerne mitteilen.

L.G.

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...