Jump to content

Servus aus Kärnten!


PippusV9

Recommended Posts

Hallo!

Ich komme aus Kärnten und bin gerade 30ig geworden. Zu meinem Geburtstag habe ich mir selber den Motorradschein geschenkt. Anfangs habe ich auf eine Harley spekuliert, wurde aber nicht fündig in meinem Budget, dafür stand bei unseren Harley Händler eine V9 Bobber, nur 1 Jahr alt und gerade mal 1500 km oben, Probefahrt und schon war sie meins :)

Danke für die Aufnahme im Forum! 

Edited by PippusV9
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb PippusV9:

Hallo!

Ich komme aus Kärnten und bin gerade 30ig geworden. Zu meinem Geburtstag habe ich mir selber den Motorradschein geschenkt. Anfangs habe ich auf eine Harley spekuliert, wurde aber nicht fündig in meinem Budget, dafür stand bei unseren Harley Händler eine V9 Bobber, nur 1 Jahr alt und gerade mal 1500 km oben, Probefahrt und schon war sie meins :)

Danke für die Aufnahme im Forum! 

Hallo,

 

Schönen Gruß nach Kärnten,  hab mich eben hier im Forum angemeldet und deine Nachricht gefunden. Im April hab ich mir eine V9 Roamer geholt, einfach toll. Von wo genau kommst denn her? Bin in Klagenfurt geboren....

Und natürlich gute Fahrt!

Gruss

Guzzilizzy 

Edited by Guzzilizzy
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb Guzzilizzy:

Hallo,

 

Schönen Gruß nach Kärnten,  hab mich eben hier im Forum angemeldet und deine Nachricht gefunden. Im April hab ich mir eine V9 Roamer geholt, einfach toll. Von wo genau kommst denn her? Bin in Klagenfurt geboren....

Gruss

Guzzilizzy 

Ich komme aus Klagenfurt ?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo @PippusV9 (verrätst Du uns noch Deinen Vornamen?),

dann auch von mir noch ein nachträgliches herzliches Willkommen in unserem virtuellen Guzzi-Wohnzimmer!

Viel Spaß auf unseren Seiten hier - und Glückwunsch zum V9 Bobber! Stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm...

Und? Schon ordentlich Kilometer gebobbert?!?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 23.9.2018 um 10:32 schrieb Guzzilizzy:
Am 15.10.2018 um 23:54 schrieb Dirk:

Hallo @PippusV9 (verrätst Du uns noch Deinen Vornamen?),

dann auch von mir noch ein nachträgliches herzliches Willkommen in unserem virtuellen Guzzi-Wohnzimmer!

Viel Spaß auf unseren Seiten hier - und Glückwunsch zum V9 Bobber! Stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm...

Und? Schon ordentlich Kilometer gebobbert?!?

 

Hallo! Markus heiß ich, naja nicht so viel wie ich wollte aber nächstes Jahr werdns sicher mehr ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...