Jump to content

Hallo aus Oberösterreich


Wolme

Recommended Posts

Servus Guzzi - Freunde

Habe mich vor 2 Jahren angemeldet - bin irgendwie nie dazugekommen mich vorzustellen .

Sorry?.  Bin Wiedereinsteiger und hab da eine 850 Le Mans 2 erworben - etwas umgebaut auf Cafe Racer und habe so einiges an wartungs - und Erneuerungsarbeiten durchführen lassen - teils in Italien teils bei Mechanikerfreunden hier in Oberösterreich . Neue Bowdenzüge, alle Öle gewechselt, neue Reifen, neues Kardangelenk, Lichtmaschine überholt, neue Schalter, neue Federn in den  Dellortos und und und....

Jetzt läuft das Teil richtig gut und der Sound aus den La Franconis Competizione ist ein Erlebnis. Ist jetzt hier in  Österreich als historisch typisiert und zugelassen.

War vor 40 Jahren mein Traummotorrad - hat lange gedauert - jetzt hab ich sie endlich?Grüße aus Frankenmarkt

Wolfi

875106A5-7C87-4540-A5BD-7966EE8E9005.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfi

Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen!

Sieht toll aus, dein Traummotorrad. Top Zustand aber dennoch mit schöner Patina. Die strahlt was aus!
Wünsche Dir noch viele erlebnisreiche Kilometer mit dem Schätzchen.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Am 18.9.2018 um 21:51 schrieb Wolme:

Servus Guzzi - Freunde

Habe mich vor 2 Jahren angemeldet - bin irgendwie nie dazugekommen mich vorzustellen .

Sorry?.  Bin Wiedereinsteiger

Na und, dann willkommen, aber ohne Tränchen

LG Andreas


?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...