Jump to content

Hallo aus Wien


MG_Wien

Recommended Posts

Da ich nun endlich im Besitz einer schönen und "körperlich aktiven" Italienerin bin habe ich mich hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin aus Wien und gerade mal in der zweiten Hälfte des Lebens angekommen. Nach meinem “Motorradwiedereinstieg” vor 3 Jahren habe ich mich mit ein paar Fehlkäufen (gebrauchten Niedrigbudget Japanern) herumgeplagt bis meiner Frau endlich die Geduld gerissen ist und sie meinte: “Jetzt kauf dir bitte endlich was ordentliches!”
 
Da mein Wiedereinstieg durch beruflichen Kontakt mit Harleys und einer Roamer ausgelöst wurde waren die V9s gleich auf meinem Radar, im besonderen eine schwarze Bobber oder eine rote Roamer. Ich mag das "böse" am Look der Bobber aber die rote Roamer muss wohl eines der schönsten Motorräder sein die es gibt!
Geworden ist es eine fast neue, 3 Monate alt mit 1500km, silberne Bobber zu einem Preis wo ich einfach nicht NEIN sagen konnte. 
 
Bis jetzt bin ich bin restlos zufrieden mit dem Motorrad, vor allem ist es SEHR handlich!
SLC Träger von SW-Motech, sowie einen verschliessbaren Tankdeckel habe ich schon montiert, aber ein paar weitere Dinge möchte ich über den Winter ändern: Sitz, Blinker, Rücklicht und uU den Auspuff. Bei letzterem denke ich an Zard.
 
Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch!
 
LG Rainer

IMG_0018.jpg

Link to comment
Share on other sites

Servus Rainer,

na dann mal viel Spaß hier im Forum und unendlichen Spaß mit Deiner Bobber!

Du kommst aus einer wunder schönen Stadt - ich war letzte Woche sechs Tage in Wien und war echt beeindruckt von dieser Stadt.

 

Grüße

Toni

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 20.9.2018 um 23:20 schrieb BOLDO:

Hallo Rainer,Gratulation zu Deiner hübschen Signora in schwarz silbergrau,geiles Gerät finde ich.Nur der Untergrund wo Sie steht ist nicht angemessen,(ein paar Meter weiter auf dem Asphalt steht ihre bedeutent besser)der Hintergrund natürlich schon!

Trotzdem,allzeit Gute Fahrt und sehr viel Spaß wünscht Dir der BOLDO?

Hallo Boldo,

Wo sie steht ist der Parkplatz, der Asphalt dahinter gehört zur (schmalen) Landstrasse! Warum soll sie da nicht sicher stehen? ?

Lg Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,das war nicht irgendwie negativ gemeint,war aber trotzdem blöd von mir geschrieben!Was Du nicht wissen kannst ,ich habe eine regelrechte Abneigung gegen Beton Knochensteine :classic_ohmy:und dann steht da so ein schönes Moped drauf!

Hab noch ein paar schöne Herbsttage .....Gruß BOLDO 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Rainer,

Glückwunsch zum Bob! Eine gute Wahl, wie ich finde. Wobei auch Japaneisen nicht generell schlecht sind (okay, ihr dürft mich jetzt steinigen :classic_laugh::classic_laugh::classic_laugh: )...

Wie auch immer: Nachträglich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen GUZZI Wohnzimmer. Viel Spaß im Forum - evtl. hast Du ja inzwischen auch einige unserer Statistiken entdeckt (bspw. HIER oder DORT ). Gerne darfst Du auch Deinen Vornamen in Dein Profil aufnehmen, dann wird das Ganze hier etwas persönlicher...

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und stets ein Grinsen unterm Helm. Viel Freude beim Kilometerbobbern!

Willst Du noch Veränderungen durchführen? Falls ja, was hast Du geplant?

Edited by Guest
Rechtschreibung
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...