Jump to content

Kleines, seltenes kurzes Windschild für V9


TomTomClub

Recommended Posts

Hallo an alle,

verkaufe ein kleines Windschild mit sehr schönem Schwung, das man nicht jeden Tag sieht.
Habe es aus Italien und es ist vorgrundiert gekommen. Lackiert habe ich es in schwarzmatt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Grundierung für meinen Begriff nicht 100%ig ist da man leichte Höhenunterschiede seitlich sehen kann. Da ich kein Lackierer bin und mich mit diesem Thema nicht so gut auskenne verkaufe ich es.
Für einen Lackierer oder jemanden der mit dem Thema umgehen kann wahrscheinlich ein Klacks. Für mich eine Weltreise.

Passt auf eine V9 und eventuell auf andere neue Guzzi's mit dem gleichen Licht.
Fotos und Beschreibung im Link.

Link zur Anzeige

Bin aus Österreich. Ein Versand nach Deutschland ist aber absolut kein Problem. Dauert ca. 2-3 Arbeitstage und man kann das Paket im Internet verfolgen.

Edited by TomTomClub
Link überarbeitet
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...