Jump to content

Nevada Classic


Tucker

Recommended Posts

Hallo zusammen, komme mit der Einstellung des Tageskilometerzählers nicht zurecht. Durch 2 Sekunden langes drücken der linken Taste sollte die Anzeige auf 0 springen, tut sie aber erst, wenn ich Glück habe nach mehrmaligem, ständigen Drücken. Was kann das sein? Und ist es normal, dass die Anzeige nach erneutem Starten wieder die Gesamtkilometer anzeigt und nicht bei der Tagesfahrt bleibt, z.B. nach dem Tanken.

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Lies mal die Bedienungsanleitung. Ich meine mich zu erinnern, dass in der ersten Minute (oder so) nach dem Start die eine Taste dazu dient, die Instrumentenbeleuchtung zu verstellen. Solange diese Funktion aktiv ist, wird die normale Rückstellfunktion nicht funktionieren. Das andere, was Du beschrieben hast, ist normal. Man kann sich die Tageskilometeranzeige ja durch einen Knopfdruck wieder herholen.

 

Grüße, Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hat's bei Dir geklappt? Also ich muss eine zeitlang auf den linken Knopf drücken, und wenn ich Glück hab schaltet's mal auf Tageskilometerzähler, ich bin ratlos:classic_wacko:. Dachte evtl. an einen Wackelkontakt?

Link to comment
Share on other sites

Mehr drücken geht nicht, sonst befindet sich der Tacho am Schutzblech:classic_sad:, hab auch schon probiert den Knopf hin und her zu bewegen, wie gesagt einmal geht's dann wieder nicht. Ich glaub ich lass es einfach so, zähle am Tacho einfach die gefahrenen km, hab die Schnauze voll. Danke Euch allen für die Tipps.

Link to comment
Share on other sites

Darauf tippe ich auch, aber da ich kein "Schrauber" bin, muss ich es einfach so akzeptieren, (kann mir evtl. vorstellen, was mich das in der Werkstatt wieder kosten würde:classic_sad:). Danke an Dich und Grüße vom Bodensee

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...