Jump to content

Guzzi in Baden


Batmann

Recommended Posts

Hi

wollte mich auf diesem Weg mal vorstellen:

nach 20 Jahren Abstinenz konnte ich nicht mehr widerstehen, ne Guzzi mußte her. Ich heiße Jürgen und werd bald 60 ( Kinder wie die Zeit vergeht)

meine erste Große Liebe war eine 1000S, die ich unter Tränen, wegen Rücken verkaufen mußte (wer sie kennt, weiß was ich meine)

Ich wohne in Karlsruhe und bin mit ganzem Herzen Badener.

Meine Neue/ Alte ist eine 76er Convert mit Cali3 Motor, hab sie erst seit 6Wochen. Was zum schrauben Hurra!!!

Freue mich auf Gelaber und Tips.

Gruß aus Karlsruhe.

jürgen

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,begrüß Dich aufs herzlichste hier in unserem Forum.Hab auch erst wieder mit 60 angefangen rumzuspinnen und bin dann hier gelandet.

Na dann,.......rauf auf die Hudel und viele Kilometers auf die Piste!

 Gruß BO?LDO 

Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello

Servus Jürgen,

weiß was Du meinst: hatte auch eine 1000S -grün und Speichenräder. Aber Du hast dir ja eine adequate Alternative angeschafft. Viel Spaß damit!!!

VG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello
Am ‎12‎.‎09‎.‎2018 um 08:38 schrieb guzzinello:

Servus Jürgen,

weiß was Du meinst: hatte auch eine 1000S -grün und Speichenräder. Aber Du hast dir ja eine adequate Alternative angeschafft. Viel Spaß damit!!!

VG

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...