Jump to content

Hauptständer V7


Guest guzzinello

Recommended Posts

Guest guzzinello

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die V7 - Spezialisten:

Gibt es für die V7 Stone von 2015 einen Original-Hauptständer von Guzzi?

Danke und Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

Gerne doch, da Du geschrieben hast: V7 2015, gehe ich davon aus das es eine V7 II ist, den nur da passt auch dieser Ständer.

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello

Servus Ingo,

ja, ist eine V7 II Stone BJ 2015. Ist Neuland für mich. Meine bis dato aktuellsten Guzzis sind  von 1969.:classic_biggrin: 

Danke Dir, hast mir echt  weitergeholfen. In eBay Kleinanzeigen wird gerade einer für die V II angeboten, aber der sieht etwas anders aus als der, von dir abgebildete. Dann doch lieber einen neuen!!

Viele Grüße

 

Herbert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herbert,

das wird der Ständer von Hepco und Becker sein, den kannst du auch nehmen, hatte ich an meiner V7II dran, wenn der Preis stimmt und das Teil in Ordnung ist, dann greif zu.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello

Hi Ingo,

lt. Verkäufer ist's ein Original-Ständer von Guzzi. Das macht mich stutzig, da ich dachte, dass Guzzi nur bis 2014 einen Hauptständer als Zubehör anbot???

 

VG

Herbert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herbert,

doch auch Guzzi selbst hatte den im Programm und auch in ihrem Shop, aber er ist schon seit geraumer Zeit vergriffen.

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest guzzinello

Sooooo …… habe mich jetzt für einen neuen von H.-B. entschieden. Nach einigen "Anpassungsarbeiten" funzt das Teil ganz gut! Etwas kritisch war die linke Seite, da das Ständerende (wenn der Ständer "eng" am Auspuff anliegen soll) auf die Ölzuleitung des Bremssattels schlug. Nur zur Info an all diejenigen, die sich auch mit dem Thema Hauptständer beschäftigen.

VG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...