Jump to content

großes Forenupdate und Fehlermeldekasten


Ben

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb apollo:

@Ben

Wenn ich das während der Downtime, als die Installationroutine des Forums frei zugänglich war, richtig gesehen hab, hostest du bei all-inkl.
Dort gibt es die LetsEncrypt-Zertifikate kostenfrei, muss nur im KAS aktiviert werden.

Hi,

 

nö, da bin ich noch nie gewesen.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

@Ben

Ich weiß nun nicht ob der Händler etwas tun muß um in die Händlerliste zu gelangen,aber zumindest für Berlin ist sie unvollständig.Es fehlt Moto Guzzi Berlin, Müggelseedamm 123 - 12587 Berlin. Nur mal so, aber sollte schon mal hier drin erwähnenswertwert sein, dort sind einige von hier "beheimatet".?

LG Andreas

 
Link to comment
Share on other sites

Danke Ingo für den Tipp. Funktioniert...

Ansonsten scheint im Profil der Mitglieder ein bischen was durcheinander geraten zu sein. Inhalte aus dem was ich im alten Forum über mich geschrieben hatte, tauchte nun unter "Name" auf. Diss war bestimmt nicht so gedacht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo @Ben ,

schön, daß GUZZISTI nun auch auf Invision umgestellt wurde. Gefällt mir ? !

Ich persönlich brauche diese Rankingdingenskirchen auch nicht, aber gut - ist nun standardmäßig im Paket, wenn ich das richtig verstanden habe - dann eben mit dem Krempel :classic_wink: .

Schönen Abend noch!

Edited by Guest
Rechtschreibung...
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Und habe über die Probleme Ölverlust Kardan V9 Bobber gelesen. Ich habe das Motorrad seit 2 Tagen. 150 km gefahren und schon Ölverlust am Kardan. Hat mich fast zerrissen. Denke bei der Häufigkeit sollte Guzzi ne Rückrufaktion starten. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...