Jump to content

Hallo aus Thüringen,


Nevada2010

Recommended Posts

möchte meine Guzzi kurz vorstellen, Nevada classic, Bj. 2009, vor 3 Wochen gekauft, 3.900 km auf dem Tacho. Sturzbügel, Koffer, Scheibe und Topcase nachgerüstet, fahre meist Stadt und Büro, ab und zu bei uns im Thüringer Wald. Fahre außerdem eine Pan European, muss darum noch Schalten mit der Guzzi üben, Form der Maschine, Sound und Wendigkeit der Guzzi sind klasse.

Link to comment
Share on other sites

Moin Nevada2010,

Schade ich hätte Dich gern mit dem Vornamen begrüßt.

Sei herzlich Willkommen im Forum ich war erst im Frühjahr für eine Woche in Masserberg eine schöne Gegend für das Motorrad fahren.

 

Gruß aus dem Norden

 

Dirk

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo @Nevada2010 ,

auch von mir ein (etwas verspätetes) herzliches Willkommen in der virtuellen Guzziwelt! Viel Spaß auf unseren Seiten hier - wir freuen uns über Dein Input.

Selbstredend darfst Du uns noch Deinen Vornamen mitteilen - die Kommunikation ist dann einfach persönlicher :classic_cool: ...

Übrigens: Glückwunsch zur Nevada - ist ja noch richtig jungfräulich. Wo in Thüringen guzzt Du denn so umher? Wie auch immer: Stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm...

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...