Jump to content

Recommended Posts

Gefällt mir gut, ist mein Geschmack.

 

Was hast Du alles gemacht/verändert?

 

Gruß

 

Holger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bildschön

 

Willi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Olaf

 

Kann sich sehen lassen, die V7. Etwas irretierend wirkt der Lichtmaschinendeckel auf mich. Ist der nur zur Hälte lackiert, oder kommt das auf dem Photo schräg rüber ?

 

mfg Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Olaf.

Herzlich Willkommen. Sehr schön gemacht.

Welche Schutzbleche hast Du drauf gemacht?

Gruss Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

an sich, nun gut, herzlich willkommen im Forum.

 

Wollte sagen, der M- Lenker und die Farbkombi Maschine- Sitzbank, beides nicht mein Fall. Aber ansonsten ganz nett das Maschinchen.

Nebenbei: du bist nicht der einzige, und auch nicht der erste Stralsunder hier im forum.

Macht aber nichts, Thorsten wird dich sicher noch begrüßen.

 

Gruss Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Olaf,

 

herzlich willkommen!

 

Mir gefällt Dein Motorrad sehr gut!

 

Gruß Uli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen Olaf!

 

Gefällt mir mit klitzekleinen Abstrichen (Sitzbankfarbe und Griff-Farbe) sehr gut dein Moped! :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Holger,

ich habe den Einmannhöcker umgeändert, einen verstellbaren Tomaselli M-Lenker montiert, Lenkerenden-Spiegel, CB Blinker von Honda, Alu Schutzbleche von Stein-Dinse, Zard Auspuff, V7 Rücklicht von Stein-Dinse... denke das war alles:)

Gruß

Olaf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×