Jump to content

Grüße aus Niederösterreich


kärl85

Recommended Posts

Hallo, mein Name ist Karl, bin 59 und aus dem Weinviertel in Niederösterreich.

 

Ich schraube seit einigen Jahren an einer Puch TF und hab etwas zum "Fahren" gesucht ;-)))

Dabei bin ich als Klassik-FAN nicht an der V7 iii Special in blau vorbei gekommen, die ich mir vor Kurzem gegönnt hab :cool:

 

Sie hat erst etliche 100 km runter und ich bin voll zufrieden, wie sie sich fährt!

 

Schöne Grüße

Karl

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karl,begrüße Dich hier im unserem Forum ganz herzlich,mit der V7 III wirst Du noch viel Freude haben,und vergiss nicht nach jeder Tour wenn Du Sie abgestellt hast und sie ihr zufriedens ABTICKEN bestätigt,einmal kurz über die Sitzbank streicheln,das mag Sie....:o

Gruß BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hoi Karl

 

Herzlich Willkommen im Forum. Eine gute Wahl hast Du da getroffen! Ich geb meiner sogar ein... neeee, das wird hier zu persönlich ;)

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Kärl85

 

Fein daß Du zufrieden bist mit Deiner neuen Guzzi. Und schön, daß Du hier ins Forum gefunden hast.

 

Selber gehöre ich zu den Leuten, die sich noch Fachzeitschriften kaufen und diese dann auch tatsächlich lesen. So auch die Motorrad News Ausgabe 9 / 2018. Dort gibts einen schönen Reisebericht, sechs Seiten lang über die Wachau. Praktisch bei Dir vor der Haustüre. Habe richtig Lust beim Lesen auf den " Heurigen " und die Topfenstrudeln mit Marillen bekommen. Habe noch ganz schwache ( Kindheits ) Erinnerungen an die Wachau. Für den " Heurigen " damals, noch viel zu jung.

 

Mit einer Guzzi wird Dir nie langweilig. mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für eure netten Begrüßungen!

 

@ Jürgen

vielleicht reift jetzt ein zukünftiger Urlaubsplan? ;)

 

@ Andi

eine Puch gehört in Ö. einfach dazu, aber mit einer Guzzi ist man sicher auch "hautnah am Geschehen"

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...