Jump to content
Californier

Moto Guzzi Treffen des MG Club Olpe-Biggesee von 14.-16.09. in 57482 Wenden

Recommended Posts

Ein kleineres (100-150 Teilnehmer) aber deshalb nicht minder schönes Guzzi Treffen!

 

Selbst werde ich wohl nur Freitags da sein weils Samstag nochmal für eine Woche in den Urlaub geht, aber das Treffen ist auf jeden Fall besuchenswert!

 

Findet statt in 57482 Wenden-Elben auf dem Sportgelände/Schützenplatz. Ist aber ausgeschildert, kann man nicht verfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

stimmt kleineres, aber sehr schönes Treffen. War da schon einmal. Beeindruckend fand ich die Jungs und Mädels aus Belgien, mit Beiwagen und Anhänger.

Letztes Jahr allerdings war das Wetter sch...., da bin ich zu Hause geblieben.

Schaun mer ma, und drücken die Daumen für Sonnenschein. Dann wird das was mit mir.

 

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tach zusammen

 

Bekam gestern die Einladung ins Haus. Dieses Jahr wurde leider anderseits ein Urlaub vorab gebucht, so wird es mit Olpe leider nix. Diejenige, die sich das noch aussuchen können, fahrt ruhig hin. War bestimmt schon 4 mal dort. Ich fands immer OK. Vor allem kulinarisch haben die was zu bieten.

 

mfg Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich werde wohl am Samstag dort hinfahren.

Treffe ich dort jemanden aus dem Forum?

 

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Manfred,

Wir fahren morgen Nachmittag hin und Samstag wieder heim. Ich denke mal so um 14 Uhr werde ich mich auf den Heimweg machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

wenn ich es schaffe, bin ich vor 12,00 bis 12,30 da.

Manfred

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mit der Cali kommen, die schwarze 3er mit 2 gelben Corsica ferries Aufklebern auf dem linken Koffer :classic_happy:

20180518_172756.jpg

Edited by Californier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×