Jump to content
Sign in to follow this  
hubertauer

Wer kennt diesen Tank?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

das ist mein erster Post den ich hier schreibe.

Kein Wunder ich bin erst seit kurzer Zeit Besitzer einer T3 und seit heute Mitglied hier im Forum.

Ich komme aus Österreich, Salzburg bin Honda Africa Twin, BMW 1150 ADV und BMW 800 GS gefahren.

Meine T3 ist leider in einem jämmerlichen Zustand, dafür war sie aber richtig billig (700,-) so hab ich wenigsten noch genug

Geld für die Restauration.

 

das ist mein Vorbild...aber dieser Tank ist unauffindbar, kennt den jemand?

 

ottoneroguzziscramblersmcq11.jpg

 

...und hier die BASIS

 

IMG_1487.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na denn willkommen im Club!!

 

Was den Tank angeht, würde ich mal sagen, das ist ein Alutank, nicht von der Stange. Schau mal bei "bikenation" nach, Indischer powerseller auf Ebay. Die bieten solche Tanks zu erstaunlich erschwinglichen Preisen an, vermutlich dank fleissiger Kinderhände...

 

Ansonsten sind so Alutanks ja doch recht teuer. Viel Spass mit der T3.

 

Gruß

 

Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder der hier:

 

Aermacchi-1971-VT350-190131-1.jpg

 

Ist aber doch eher von einer V7 700:

 

pwu1-30db31a1c15e8ec9b35deaf433a21763.jpg

 

ciao Rudi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem Foto sehe ich keinen jämmerlichen Zustand. Den Rost auf den Bremsscheiben ist nullkommanix weggebremst/-gekratzt, und die Krümmer scheinen grad noch zu retten sein - wenn nicht sogar mit 2,3 Zügen Stahlwolle erledigt.

 

Ja, sicherlich nicht "draufsetzen&losfahren", aber in wenigen Tagen fahrbereit, sag ich jetzt mal so. Ausser das Foto zeigt nicht die ganze Geschichte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×