Jump to content
MG Breva1100

Hallo aus dem Kreis HD,

Recommended Posts

Mein Name ist Michael Günther und meine Breva 1100 ist in Schatthausen untergebracht. Nachdem mir meine Oldtimer und meine Gawa Guzzi LM 3 "zu anstrengend" wurden, hab ich mir vor 6 Jahren die Breva gegönnt. Da ich Inspektionen und auch alles andere selber mache, bin ich dem Forum beigetreten um den ein oder anderen Tipp zu bekommen. Ich freue mich auf gute Unterhaltungen.

 

Gruß Michel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Michel,

 

na endlich! Wieder mal ein vernünftiger, der sich die 1100er Breva gegönnt hat. Verrate mir doch bitte, in welcher Gegend Deutschlands Schatthausen liegt, stehe aufm Schlauch.

Und ansonsten viel Spass mit der Breva, (hast du bestimmt reichlich schon gehabt in sechs Jahren) und immer das Gummi nach unten.

 

Gruss aus dem Sauerland

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Manfred, Schatthausen liegt bei Heidelberg und ist ein Ortsteil von Wiesloch. Mit der Breva hatte ich schon viel Spaß, aber leider durch Krankheit in den letzten 2 Jahren etwas weniger. Muss diese Woche noch zum Tüv und hoffe dann wieder loslegen zu können.

 

Gruß Michel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Michael

 

Auf von mir herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

 

Gruß aus dem Norden

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Michel und willkommen im Forum,freue mich wieder mal ein Heidelberger bei uns begrüßen zu dürfen:cool:.Schatthausen,Wiesloch Beierdl,Mauer Meckse und Mönchzell war früher meine zweite Heimat!

die linke zum Gruß BOLDO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen hier im Forum, die Breva Fraktion nimmt immer mehr zu! Sind aber auch schöne Maschinen.

 

Beste Grüße, Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Michael,

 

Herzlich willkommen,schön jemand aus dem Nekargebiet,oder Kraichgau-Odenwald kennenzu lernen.

Irgenwas von den dreien ist wohl richtig oder?

 

Grüße aus OWL(Ostwestfalen-Lippe

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Michael

 

Puh, fürn Moment dachte ich, dass Harley-Davidson (HD) jetzt auch richtige Motorräder baut ;)

Schön, dass Du den Beitritt zu uns positiv Verrückten gewagt hast. Und Du hast ja schon einige neue Fans, wie man hier lesen kann.

Gruess, Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Michel,

 

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum!

 

L.G.

 

C.-D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×