Jump to content
Californier

27. Guzzifest bei der Kupferpaste in Collenberg 10.-12.8.2018

Recommended Posts

Trifft man da jemanden von euch? Wäre schön mal ein paar Gesichter zu den Nicknamen kennenzulernen :)

 

Das Wetter sieht nach jetzigem Stand sehr Motorradfreundlich aus, etwas kühler soll es werden aber trocken bleiben :D

 

Guzzifest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

werde wohl mit meiner Sozia auch am Samstag als Tagesgäste auftauchen:)

Gruß Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heut nach der Arbeit gehts ab, leider mit der unbequemen Lemme, weil die Cali seit gestern meint sie bräuchte nur einen laufenden Zylinder :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurzfristig entschlossen,.......werde auch am Samstag als Tagesgast dort einfahren :)

BOLDO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleines Update....

 

Werde wohl morgen mit Zelt und Schlafsack nach Collenberg losziehen.

Wetter passt, Platz ist okay und Spass wird es mal wieder machen, zu campen.

Lang ist es her!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

um 12.00 Uhr das Moped vom Kundendienst abgeholt und dann.....

Super gute Atmosphäre und richtig was los - beim nächsten Mal ein ganzes Wochenende!

Leider niemanden vom Forum erkannt, wie denn auch :) Nach über 300 sonnigen Kilometern wieder zurück.

Dann sehen wir uns auf einem anderen, oder?

 

Gruß Andreas

[ATTACH]10040[

IMG_4377.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas,kann ich jetzt nicht so sagen,habe gleich vier oder waren’s sogar fünf Guzzisti dort getroffen! Schön wars auch mal die Gesichter zu den Forumsnamen zu sehen und persönlich kennen zu lernen!

Und überhaupt,gelungenes und noch laufenden Fest,ansehenswerte Veranstaltung wo seines gleichen sucht,halb Europa war vertreten und ich war dabei:cool:

BOLDO

9FE66A6A-A133-412F-AA06-1E4397D864F5.jpg

D5573912-38AA-4EF4-B916-FB74C0A151AF.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Bin auch wieder zu Hause.

Schöne Runde mit 360 km.

Für mich die richtige Entscheidung... Mit Zelt und Penntüte.

Ein ganz tolles, empfehlenswertes und für alle Guzzi-Fahrer interessantes Fest.

So viele Modelle und deren Varianten. Geniale Umbauten und persönliche Anpassungen.

Essen und Trinken reichlich und fair berechnt.

Die Band am Samstagabend klasse: The best canadians.

Stimmgewaltige Sängerin und eine Powerfrau am Schlagzeug.

Nächstes Jahr wieder, dann aber das volle Wochenende.

Und das Wichtigste... Das Wetter hat gepasst.

20180811_143527.jpg

20180811_152548.jpg

20180811_162326.jpg

20180812_070458.jpg

20180812_074240.jpg

Edited by HEF-Guzzifahrer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war einfach ein klasse Wochenende!

Boldo, Oli und Sascha kennengelernt, viele tolle Motorräder gesehen, gut gegessen und getrunken und das Wetter genossen :cool:

 

Roland, du musst ganz nah bei uns in der Nähe gestanden haben, ich denke mal 3-5 Zelte nach rechts waren wir :D Hast du unsere Karren vielleicht gesehen?

20180812_131146.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich, mein Zelt stand beim Pflaumenbaum und bei der Teileübergabe wsr ich bei euch.

Hat die Flasche Wein den Abend und/oder die Heimfahrt überlebt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahh! Wir haben Hallo gesagt aber ich hab deinen Namen nicht mitbekommen! :o

 

Ja, meine Freundin hat sich sehr gefreut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Flasche Wein?!?

Hmmm - da hab ich doch was mitbekommen...

Also, es war eine runde Sache - so zum Eingewöhnen war "Tagesgast" ok, aber nächstes Jahr definitiv mit Zelt! Nette neue Bekanntschaften gemacht - eine Unmenge schöner Mopeds, was will das Herz mehr?!? Andreas, zum besseren Kontaktieren hätte es sich natürlich angeboten, vorher per Forum Handynummern auszutauschen (ggf. per PN).

Bis bald beim nächsten Treffen! Die Linke zum Gruß, der Oli

Share this post


Link to post
Share on other sites

.....aber nächstes Jahr definitiv mit Zelt!

 

Ein wahres Wort... Bin dabei! ;)

 

Gruss

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nächstes Jahr definitiv mit Zelt!

 

Wenn auch zu kurz, so war es doch ein tolles Treffen. Danke Euch dafür.

 

Gute Nacht,

Sascha

 

...der sich vorhin erstmal einen neuen Frontfender bestellt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Oli,

 

Nee in chrom glänzend, ich steh einfach drauf. Und Louis hatte so eine LSL-Aktion da gab es den zu kleinem Preis. Ich warte jetzt auf die Lieferung und bin gespannt wie das kommt. Habe im Netz das Bild hier gefunden und das kommt schon sehr nah ran an das was ich mir vorstelle. Bin auch der Meinung dass das die Maschine ist, die wir kurz in Collenberg gesehen haben, die ich dann aber nicht wieder gefunden habe.IMG_0896.jpg

 

Ohne die Höckersitzbank kommt das meiner Vorstellung sehr nah.

 

Schönen Abend an Alle,

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×