Jump to content

Guzzi Museum


Spiderpatrick

Recommended Posts

Zu Toni noch: VW ist zwar Spitze im Schummeln aber ihre Autos sind leider pure Langweiler und wenn ich mir überlege das ich für den Preis

eines Golfs eine A-Klasse bekomme die auch dazu im Grundpreis 4 Türen hat und qualitätsmäßig viel besser ist nehme ich lieber den Stern.

VW baut auf Halde, Daimler nur auf Bestellung.

Link to comment
Share on other sites

Nur noch am Rande: Zirka 60-70 % aller Neufahrzeuge laufen mittlerweile auf Leasing , praktisch Geschäftswagen. Zu diesen Autos kann man keine

Beziehung aufbauen weil sie einem nicht gehören, leider. Meine Neufahrzeuge fahre ich immer locker 10 Jahre , schone damit Umwelt und

Ressourcen und behandele sie nicht wie eine Kaffeemaschine. Mit den Museumsbilder ( um nicht das Thema zu verfehlen ) hast du natürlich Recht.

 

Gruß Thomas.[ATTACH]10160[ATTACH]10161[ATTACH]10162

PICT0055.jpg

PICT0056.jpg

PICT0079.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...