Jump to content

V65 Florida


christian01123

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe mir eine V65 Florida Jahrgang 1990 gekauft zum aufbereiten. Meine Idee ist jetzt noch ein Spender Motorrad dazu zu kaufen. Könnt ihr mir sagen, welche Jahrgänge da kompatibel sind?

 

Zum Schluss noch eine andere Frage. Kennt per Zufall jemand diesen Motorradankauf? Dieser hätte eine V65 Florida Jahrgang 94'.

 

Danke und Schraubergruss

 

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hoi Chregu

 

Auf der Seite gibt es ja nicht mal ein Impressum das aussagt, wo die Firma sich befindet, wo Gerichtsstand ist usw.

Also da wäre ich ziemlich vorsichtig!!! Aber wenn Du den Töff nur als Ersatzteillager willst, ist es wohl ok.

Welche Jahrgänge kompatibel sind, weiss ich leider nicht.

 

Gruess, Ingo

 

 

@Pepe

 

Kannst ja mal Deine Cali anbieten. Nur so zum Spass - interessiert mich, wieviel der Händler Dir bietet. :rolleyes:

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

Oha, hab sie im Moment mal wieder rausgenommen, da ich in einer Woche damit nach Bremen hochfahren will :rolleyes: waren 318 Aufrufe und 6 x weggespeichert (Liste)...

 

zu der Verkaufsseite, ist ja ne Schweizer Seite. Ich weis nicht wie das da mit Impressumspflicht, Gerichtsstand und DSGVO ist. Letzteres wahrscheinlich gar nicht, da ja die Schweiz nicht in der EU ist..

 

Gruss Pepe

Link to comment
Share on other sites

Zu 90% ist der OP einer der Schlitzohren hinter der verlinkten Seite, der mit diesem Thread undeklariertes SEO versucht.

 

Der hat doch schonmal hier so was versucht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...