Jump to content

2 mal Tank gerostet und zerstörte Benzinpumpe innerhalb von 2 Jahen - Hilfe!


MaxiMoto

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bitte helft mir!

 

Ich fahre ein Moto Guzzi V7 II Stone Bj 2015, nun seit ungefähr 2,5 Jahren und habe ständig Problem...

 

- Nach 1500 km Motorschaden, Kolben zu groß gefertigt - nach langem hin und her in Garantie ausgetauscht

 

- bei ca. 5000 km Rost und weißer Belag im Tank, dadurch Benzinpumpe zerstört - nach langem hin und her in Garantie ausgetauscht

 

- nun nach ca. 7000 km und ein Jahr nach dem Austausch des Tanks und er Benzinpumpe wieder das gleich Problem, wieder Rost im Tank und die Benzinpumpe dadurch wieder zerstört...

 

nun weigert sich Moto Guzzi aber die Teile in Garantie auszutauschen, sie hätte einen solchen Fall noch nie gehabt - es muss ihrer Meinung nach also an mir liegen.

Sie meinen ich hätte irgendwelche Zusätze oder ähnliches in den Tank geschüttet, anders kann das ihrer Meinung nicht sein.

 

Ich kann allerdings nur sagen, dass ich niemals Zusätze rein schütten würde und das auch noch nie gemacht habe! Ich tanke immer Super Benzin, das Motorrad steht immer von meinem Haus bzw. den Winter über in der Garage,

ein Zugang von Dritten ist also auch unmöglich!

 

Ich bin der Meinung dass mich Guzzi hier ganz dreist anlügt, mit der Aussage dass sie einen solchen Fall noch nie hatten.

 

Meine Frage an euch:

 

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem - weißer Belag oder Rost im Tank, defekte Benzinpumpe oder ähnliches???

 

Bitte helft mir, ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll :( :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic