Jump to content

Lasche Tachoantrieb Nevada 750 alle 1500 km verbogen


Recommended Posts

Guest Manfred

Hallo Straßenfeger,

 

ich selber kann dir bei dem Problem leider überhaupt gar nicht helfen. Ich kann dir aber etwas anderes sagen, zu deinem aufschlagen hier im Forum. Es ist hier im allgemeinen üblich, sich zunächst einmal kurz (zumindest) vorzustellen, ein paar Worte zur eigenen Person zu verlieren, den eigenen Namen zu verraten (den Vornamen), da wir uns hier üblicherweise mit Vornamen ansprechen.

Wir empfinden es hier im Allgemeinen als recht unhöflich, einfach hier hinein zu platzen, eine Frage zu einem technischen Problem abzuschiessen, und dann gegebenenfalls zu verschwinden, sich nie wieder zu melden, und das nach Möglichkeit auch noch ohne demjenigen, der dir deine Frage beantworten konnte ein "Danke" zu hinterlassen.

Es wäre sehr schön, könntest du dich dazu aufraffen, dieser recht angenehmen Tradition hier im Forum Genüge zu tun. Sicherlich ist das kein Zwang, aber ich denke, die Anzahl der hilfreichen antworten würdest du dadurch deutlich erhöhen.

 

Liebe Grüsse aus dem Sauerland vom

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred, vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich habe meinen Beitrag extra unter Rubrik Technik eingegeben, weil ich ein Problem habe. Dass man sich erst persönlich erklären muss, war mir nicht klar.

Quatschen kann ich auch auf den verschiedenen Guzzi-Treffs. Davon abgesehen würde eine persönliche Vorstellung die Frequenz im Forum nicht zwangsläufig erhöhen.

Schöne Grüße

Straßenfeger

Link to comment
Share on other sites

...Dass man sich erst persönlich erklären muss, war mir nicht klar.

Quatschen kann ich auch auf den verschiedenen Guzzi-Treffs. ...

 

Du gehst doch auch nicht in ein Büro beispielsweise des ADAC (kann auch jedes andere Büro sein) und sagst dort ansatzlos dem Ersten, den Du triffst, dass Du Dich immer wieder verfährst und ob er mal einen heißen Tipp habe.

 

Was der Manfred meint ist doch nur, dass Du es hier nicht mit einem Computer zu tun hast, der auf Anfrage Tipps ausspuckt, sondern mit Menschen. Und da existieren nun mal grundlegende Umgangsformen. Deine Lebensgeschichte brauchst Du nicht zu erzählen.

 

Grüße, Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred,

deine höfliche und freundliche Anregung bzw. Bemerkung imponiert mir.

Die Moped Erfahrungen gibt man eigentlich "seinen Motorradfahrern" gerne weiter.

Nun manchmal gibt es auch andere Gründe......

 

Andreas

Edited by tee
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...