Jump to content
Pepe

Verkaufe meine Cali 1100 Classic BJ 2008

Recommended Posts

Hallo Pepe

 

Schade, dass die California weg soll. Warum verkaufst Du nicht die Deauville wenn Dir das Herz schwer wird sie zu verkaufen?

Gruess, Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hi Ingo,

die Cali ist mir vom Handling her einfach zu schwer...

Irgendwie komme ich damit nicht so klar.

und, schweren Herzens deswegen, weil ich soviel daran gemacht habe...(siehe die 15 Punkte Angabe)

Ich habe sie ja ohne alles gekauft...quasi in Standard Ausführung...

Sie sieht jetzt eigentlich genauso aus wie ich sie mir mal vorgestellt habe, wunderschön, aber eben doch nicht mein's ... schwer zu erklären.

Ich denke, das ist das Handling, also rum und num schieben, weniger das fahren....

Wenn ich sie irgenwie hinstellen muss, habe ich ständig Angst das sie mir umkippt...

Naja, ich warte mal einfach die evtl. Inserenten ab... vll. und wenn nicht, vll. gewöhne ich mich ja doch noch mehr dran...

Achso ja, ein Hauptgrund ist noch das fehlende ABS...Ich will unbedingt ein Moped mit ABS haben...

 

Gruessle Pepe

Edited by Pepe

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Ingo:

hat Deine Breva eigentlich ABS?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Gert

Du meinst bestimmt wg. meinem Inserat (?)

Nein, nur die Dual Brake.. ala Honda ...Ich weis, ich habe es mit angekreuzt, aber habe zusätzlich im Text auf das Pseudo ABS ausdrücklich hingewiesen.

 

Gruss Pepe

Share this post


Link to post
Share on other sites

musste den Link ändern,nun stimmt's...

 

Keiner Interesse ?

 

Gruss Pepe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×