Jump to content

Forumstreffen 2019 (30.05. - 02.06.19 in Baden-Württemberg)


Guest Starkbier

Recommended Posts

Hallo Holger 

Tolle Sache mit der Dropbox - leider öffnet sich bei Übertragung des Links durch Kopieren des Links (eigener Schreibfehler dadurch ausgeschlossen) in den Browser ( Opera) nichts .Überprüfst Du bitte den Link noch mal . Wenn er von Deiner Seite okey ist muss es für mich noch nicht erklärbare Gründe geben .

Gruß Helge

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb MV_Oldtimer:

Hallo Holger 

...leider öffnet sich bei Übertragung des Links durch Kopieren des Links (eigener Schreibfehler dadurch ausgeschlossen) in den Browser ( Opera) nichts.

Auf einem iPad funktioniert der Link sowohl in der App wie mit kopieren und öffnen mit Safari. Am Link liegt es nicht.

Gruß Karl-Heinz 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karl-Heinz

Ja danke mit dem iPad funktioniert der Link bei mir auch  - eben ausprobiert Finde ich noch raus warum der PC streikt  .

Gruß Helge

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest lozärn
Am 5.6.2019 um 19:17 schrieb Enzo:

Schönen guten Abend,

ich haben einen Dropboxordner eingerichtet und bitte um entsprechende Bild- oder Filmbeiträge am besten per Emil oder auf Rückfrage direkt in den Ordner:

 

Link: https://www.dropbox.com/sh/f1yeb808ycakif4/AACy8tSUw4rqHpBcjbtr8Y9Ba?dl=0

email:  Enzo@ranft-online.de

Gruß

Holger

Moin

Meine Fotos kommen noch! Hatte bisher keine Zeit zum bearbeiten. ?

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi,

ich habe auch noch ein paar Fotos vom Forumstreffen:

P1020772.thumb.JPG.93a4076753e533803c924172f0e0a1f8.JPG

P1020773.thumb.JPG.244c8429121ebfd9193aeba59aea3edf.JPG

P1020774.thumb.JPG.c14bf1d95be2e95087d86605130a26cc.JPGP1020775.thumb.JPG.68ce24ad771ea6cfcdab6261a36d5856.JPGP1020776.thumb.JPG.d2ff82487c1d4c4598abfa47a46e976f.JPGP1020777.thumb.JPG.3528e630ae46203dfdfdf11e568fe420.JPGP1020778.thumb.JPG.c5b208d0f6758ef7e0932f87dd13eae0.JPGP1020779.thumb.JPG.082361e33b1b132363d12b1dbcbff8a4.JPG

 

 

Sorry, das ich nicht die Bilder in die Dropbox hochlade, aber so wie ich das sehe müsste ich mich dort erst anmelden. Werden dann im Laufe der zeit zu viele Portale, verliert man den Überblick. Holger, wenn du die hin haben möchtest, einzelnes Bild mit rechts anklicken, kopieren und anderweitig einfügen.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Danke Manfred für die Rückmeldung.

Hab die Norge etwas umgebaut und der Originale passt da nicht mehr wirklich. Der würde zumindest besser aussehen. Bin aber eigentlich am Mivv den Louis anbietet. Der würd ganz gut passen. Schau halt nach Alternativen.

Gruß Hubert.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Griso:

Danke Manfred für die Rückmeldung.

Hab die Norge etwas umgebaut und der Originale passt da nicht mehr wirklich. Der würde zumindest besser aussehen. Bin aber eigentlich am Mivv den Louis anbietet. Der würd ganz gut passen. Schau halt nach Alternativen.

Gruß Hubert.

Die Variante von Zard ist auch recht ansprechend, wie ich finde.

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 3 Stunden schrieb Griso:

Vorletztes Bild ganz links, ist das deine  Breva?

Was für ein Topf ist da dran?

Moin Hubert

Das ist die Norge von Michael. Der bärtige Herr in der Bildmitte. Und der Auspuff ist auch ein Mivv. Das weiss ich weil wir zufällig darüber geredet haben. Klingt übrigens nicht schlecht!
Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • Ben unpinned this topic
Guest Griso

O.k.

Danke an die beiden Ingo's.

Werds mir noch überlegen, hatte den Mivv anders in Erinnerung. Werde mir aber auch den Zard noch anschauen.?

Grüße.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 21.6.2019 um 11:04 schrieb Nevada:

Beim Treffen wurden doch jede Menge Videos gemacht. Kann man die irgendwo sehen, oder vielleicht hier einstellen?

Gruß Gert

Erinnerung: Wo bleiben die Videoclips?!?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...