Jump to content
Sign in to follow this  
Rough

V7 Rough Umbau auf 3in1 Rückleuchten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte an meiner Rough das Heck etwas überschaubarer gestalten und unter anderem 3in1 (Blinker,Rückleuchten,Bremslicht) inkl. Nummernschildbeleuchtung verbauen. Habt ihr da Tipps ? Was brauche ich alles an Material, zb andere Stecker oder ist das Plug and Play ? Gibt es da eine Anleitung?

Was Elektronik angeht bin ich jetzt nicht so der Profi aber ich denke das sollte man auch hinbekommen ohne gleich zum Freundlichen zu rennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi ,universal kennzeichenhalter im winkel verstellbar unter die orginal rahmenbrücke mit abstandshülsen schrauben.

plastikinnenkotflügel kürzen!!

für die stecker gibts kein plug and play

ein orginalkabel geht nach hinten zur beleuchtung,belegung rausprüfen und die 3 und 1leuchten am besten an die orginalkabel anlöten

gruß alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×