Jump to content
Manfred

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Recommended Posts

Hi,

 

wo geht es nächstes Jahr hin?

Ich meine, aus Gerechtigkeitsgründen nach Süden.

Hätte zwei Ideen: Bayrischer Wald/Oberbayern/Oberösterreich oder Allgäu/Schwarzwald/Schwäbische Alp.

 

Wer machts? Sollte schon in der Gegend wohnen.

 

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Na ich hörte leis' die Spatzen auf dem Dach die da meinten, dass es ins "Schwäbsche Ländle" gehen könnte. Die Idee find' ich gut (war ich noch nie), selbst wenn meine Anreise entfernungsbedingt etwas anstrengend sein könnte, was jedoch kein Hinderniss für mich darstellt. Hoffentlich gibt es dann wieder Grappa (in rauhen Mengen). Ingo?

Kein Alkohol ist ja schließlich auch keine Lösung!

 

Lassen wir uns also überraschen.

 

Thorsten

Edited by Der Grübler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Thorsten

 

Freut mich, dass Dir der Grappa auch so gut bekommen ist ;) Ich bringe gerne wieder welchen mit. Egal wohin. Aber nicht in rauhen Mengen. Mehr als 0.5 ltr darf ich nicht über die Grenze mit nehmen...

Gruess, Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Ingo,

 

wenn ich Dich zum nächsten Treffen abhole können wir schon einen Liter Grappa exportieren, wenn der Toni mitkommt 1,5 Liter, usw.

 

Nur so als Anregung.

 

Gruß

 

Holger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd noch blöde, wieder ein Jahr warten:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Enzo

 

Dann muss ich ja langsam wieder produzieren lassen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich werd noch blöde, wieder ein Jahr warten:(

 

Werd erstmal wieder ganz fit. Dein erstes Treffen kommt bestimmt. Wie geht's denn mit dem Griselchen voran?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

nix konkretes? Na ja, mal noch abwarten.

 

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

naja...die Messlatte liegt wohl sehr hoch und nun sind wohl viele eingeschüchtert. Ich persönlich würde aber ein kurviges und (leicht) bergiges Revier bevorzugen. Damit schließe ich meine Gegend schon einmal aus. Nichts ist langweiliger als mit 18 Maschinen übers platte Land zu fahren. Kennst ja, Manfred, oder? Hier geht fast alles nur geradeaus :(

 

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Servus,

Kennst ja, Manfred, oder? Hier geht fast alles nur geradeaus :(

 

Thorsten

 

Hi,

 

ja, ich kann mich dumpf erinnern.

Und die Messlatte liegt nach jedem bisherigen Treffen recht hoch. Und da das jeweils letzte frisch in Erinnerung ist, besonders. Soll aber dem Letzten überhaupt keinen Abspruch darstellen.

 

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

...beim nächsten Mal könnten es leicht mehr als 18 werden... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einer mehr könnte es werden beim nächsten mal ;)

 

Ich wäre auch gern dabei gewesen, bloß gehts diesen Samstag auf Tour, da musste ich das Wochenende für Pflichtaufgaben nutzen :rolleyes:

Und da die Frau daheim bleibt und ich 3 Wochen mein Moped für mich allein habe wollte ich ihr auch noch etwas Zeit schenken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi,

 

ja, ich kann mich dumpf erinnern.

Und die Messlatte liegt nach jedem bisherigen Treffen recht hoch. Und da das jeweils letzte frisch in Erinnerung ist, besonders. Soll aber dem Letzten überhaupt keinen Abspruch darstellen.

 

Manfred

 

Ich denke auch, dass das kein "Wettrüsten" sein sollte und werden muss!

Mir geht es vorrangig ja eh um die Tage mit gleichgesinnten am "runden Tisch" zwecks Erfahrungsaustausch, um schöne Ausfahrten, andere Landschaften und um Spaß an der Freude. Ich bin also auch gespannt wie sich hier alles entwickelt. Ich bin guter Dinge.

 

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

würde Euch gerne durch die Region Schwäbische Alb in Baden-Württemberg führen.

Für mich als Wenigfahrer eine sehr große Herausforderung.

Dennoch reizt mich die Idee stark.

Mein Angebot steht also...jetzt liegt es an Euch!

 

Gruß

Jochen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin dabei !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klaro Jochen,ich bin dabei!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Jochen,

 

feine Idee, ich wäre (vorbehaltlich der tatsächlichen Terminierung und ggf. unerfreulicher Überschneidungen) dabei und nach Absprache auch mal für eine Routentestfahrt zu haben...

 

Gruß

 

Holger

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

wenn ich Dich zum nächsten Treffen abhole können wir schon einen Liter Grappa exportieren, wenn der Toni mitkommt 1,5 Liter, usw.

 

@ Holger,

 

da bin ich doch glatt dabei :D !

Ingo, du kannst schonmal ein Fass brennen.

 

Allerdings muss ich dann mindestens 4 Ventieldeckeldichtungen mitnehmen ;)!

 

Grüße

Toni

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jochen alias Starkbier,

 

ich würde Dir überall hin folgen. Schwäbische Alp da war ich noch nie, starker Vorschlag übrigens.

 

Grüße

Toni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Idee als auch den Vorschlag sehr reizvoll und würde sehr gern daran teilnehmen. Ich war auch noch nie dort...daher ist es ein sehr reizvoller Gedanke.

 

@Jochen

hast 'ne PN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin dabei, logo !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jepp,

das nächste mal bin ich dabei!

 

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

würde Euch gerne durch die Region Schwäbische Alb in Baden-Württemberg führen.

Für mich als Wenigfahrer eine sehr große Herausforderung.

Dennoch reizt mich die Idee stark.

Mein Angebot steht also...jetzt liegt es an Euch!

 

Gruß

Jochen

 

Moin,

 

Jochen, dassn Wort. So die Breva nicht den Geist aufgibt, oder mich der Sensemann holt, denke doch, das ich mir das nicht entgehen lasse.

 

Manfred

M

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×